Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy XV
#31

Trailer zeigt die Spielwelt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13164,f...ailer.html
Zitieren
#32

Neue Infos zum Kingsglaive-Film

http://www.xboxaktuell.de/news,id13193,k..._film.html
Zitieren
#33

Final Fantasy XV E3 Stage Demo:


Zitieren
#34

Hab mal die Demo gespielt, sieht auf jedenfall interessant aus, könnte mein erstes Final Fantasy werden.

Zitieren
#35

Ich weiß nicht... Irgendwie kann ich mit diesen Figuren überhaupt nichts anfangen.
Will jetzt nicht soweit gehen und sagen, dass ich Spiele aus Japan grundsätzlich schei** finde, aber die Tendenz gibt es bei mir definitiv.
Zitieren
#36

Man muss sich halt auch mal auf was einlassen.
Mir gefällt jetzt die Welt an sich sieht verdammt abwechslungsreich aus und recht interessant.
Wirkt wie ein Märchenwald nur abgedrehter, und das Gameplay kenn ich von der Demo was mir gefallen hat.
Zitieren
#37

Die Demo hat mich irgendwie eher abgeschreckt. Wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß warum. Ich glaube, es waren die Charaktere, die mir nicht gefallen haben.
Zitieren
#38

Ich mag Final Fantasy eigentlich, aber ich versteh nicht warum sie schon seit Jahren alle Charakteren als androgyne Emos designen. Ich hätt schon echt Bock auf das Gameplay und die Welt und alles drumrum, aber ich find die Protagonisten einfach Kacke...
Zitieren
#39

Ja die Protagonisten darüber kann man vielleicht notfalls hinwegsehen und schmunzeln, so wie bei einem schlechten B-Movie halt.
Aber ich finde mal abgesehen von den Protagonisten sieht das game sehr gelungen aus.
Diese Emo Japan Art scheint da drüben halt cool zu sein.
Zitieren
#40

Release erst Ende November 2016

http://www.xboxaktuell.de/news,id13508,f...onate.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag von Jens
04.06.2010, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin