Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy XIII
#21

Atlantis schrieb:Was meinst du mit "die ersten 20 Stunden"? Meines Wissens ist die Spieldauer nur so ca grob 14 bis 18 Stunden lang.

Das ist Quatsch. Die Spielzeit siedelt sich eher so im Bereich 30-35h an.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#22

Hi Leute, ich habe mir FFXIII vorgestern gekauft und fleißig gezockt, für meine Verhältnisse. Aber ich häng grad fest. Bei Odin, ist der zweite Esper, das Ding bringt mich alten Hasen noch zum verzweifeln - wie besiege ich ihn am besten?

Da kommt drei mal ein Hieb von ihm ein bisschen Blitz und ich bin hin.
Zitieren
#23

Eigentlich sollte man bei Esper-Kämpfen gar nicht sterben dürfen, abgesehen durch den Countdown-Timer. Prinzipiell hat jede Esper eine oder mehrere Eigenschaften auf die sie anspricht, manche auf Verteidigen, andere auf Heilen, wieder andere auf Angreifen. Musst einfach mal probieren welche Aktion die Metamorph-Leiste füllt, zur Not eben in ein anderes Paradigma wechseln.
Zitieren
#24

Ich hab alle schon durch :/. Jemand noch Tipps?
Zitieren
#25

Mhh das ist schon so lange her. Wenn ich mich nicht irre, besteht dein Team aus Lightning und Hope?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#26

Habs geschafft. Zuerst Heilen, dann blitzen. das hat ewig gedauert das richtige Paradigma zu finden...
Zitieren
#27

Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es nur einen Moment gibt, in dem man sicher angreifen kann. Der gute Odin macht doch einen Schutzangriff auf sich selbst^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2019, 11:11
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin