Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy XIII
#1

Bericht von XA:

Was des einen Leid, des anderen Freud. So oder so ähnlich könnte es bald auch Videospielern ergehen, denn der nächste potentielle Exklusivtitel für die Playstation 3 könnte demnächst auch auf anderen Systemen wie z.B. der Xbox 360 erscheinen. [...mehr]


Das schaut doch sehr vielversprechend aus.

GT: maYbe qp
Zitieren
#2

Wie gesagt des einen Leid, des anderen Freud. D
Zitieren
#3

final fantasy is doch so ein game wo man die attacken gegen feinde nicht selber macht
sondern man kann doch blos attacken auswaehlen und dann fuehrt die figur die attacke computergesteuert aus ?(
oder irre ich mich?
Zitieren
#4

final fantasy is doch so ein game wo man die attacken gegen feinde nicht selber macht
sondern man kann doch blos attacken auswaehlen und dann fuehrt die figur die attacke computergesteuert aus ?(
oder irre ich mich?

und wann kommt es eigentlich raus?
Zitieren
#5

kiddie...




das war doch schon länger bekannt das es auch für die 360 rauskommt oder?
auf jeden fall steh ich nicht auf rollenspiele, vorallem finalfantasy, dem grafikblender...
Zitieren
#6

Ja es war schon länger bekannt. Doch M4 hat halt jetzt erst einen Thread aufgemacht.
Zitieren
#7

Die FF reihe ist immer einen Kauf wert meiner meinung nach.

Und Grafikblender isses auch nicht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Das einzige was da blendet sind die Zwischensequenzen.
Zitieren
#9

Naja aber ich finde bei Final Fantasy das einzige was mich stört sind eben die Rundenbasierten Kämpfe ich würde lieber in Echtzeit schnetzeln.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

FF13 ist sicherlich kein Grafikblender mehr.

Und bis vor kurzem war es nur ein gerücht das FF13 für die 360 kommen soll.

es wurde erst vor kurzem offiziel bekannt gegeben.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2019, 11:11
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin