Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plants vs Zombies: Garden Warfare
#1


Quelle: http://www.youtube.com/IGN

anfangs fand ichs noch witzig und habs für nen scherz gehalten... aber die meinen das tatsächlich ernst?! Flop das hat doch nix mehr mit pflanzen gegen zombies zu tun!
Zitieren
#2

Ich hab ehrlich gesagt keine Worte dafür ... Sad
Zitieren
#3

Aber das ist hoffentlich nur ein Ableger und nicht der offizielle zweite Teil oder?

Wäre schon richtig bitter...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

Der ofizielle zweite kommt doch nur für Apple Geräte

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Ich weis ja nicht was ihr alle habt,
Find es optisch noch gut und spassig sieht es auch noch aus, was für die kids muss es ja auch geben.
Kann ich dan mit meinem kleinen Cousin spielen.
Zitieren
#6


Zitieren
#7

Ich find die Idee eigentlich auch cool, ich steh auf etwas skurrilere Shooter seit dem South Park Game für N64. Wobeich ich vermutlich einer von fünf Menschen auf dem Planeten bin die das Spiel mochten...^^
Zitieren
#8

Mir gefällts eigentlich auch, ich hoffe nur, dass es einigermaßen gebalanced ist...
Zitieren
#9

ja das south park game von damals fand ich auch cool D alleine der pisseschneeball D das erst plants versus zombies fand ich jetzt nicht so interessant. aber das hier sieht spaßig aus!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Release für 360 und One am 20. Februar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin