Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plants vs Zombies: Garden Warfare
#11

Release doch erst am 27. Februar

http://www.xboxaktuell.de/news,id9846,pl...bruar.html
Zitieren
#12

Neues 4 Spieler Coop Gameplay Video mit den Entwicklern:

Ich finde, das Spiel sieht mittlerweile gar nicht mal so schlecht aus. Gerade der Coop könnte bestimmt nen Riesenspass mit Kumpels machen...
Zitieren
#13

Splittscreen-Koop nur auf der Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9893,pl...x_one.html
Zitieren
#14

(31.01.2014, 12:18)Marc schrieb:  Splittscreen-Koop nur auf der Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9893,pl...x_one.html

... zum kotzen. -.-
Zitieren
#15

Hab ich was verpasst kommt es auch für die ps4
Zitieren
#16

ist nur zeitexklusiv Zwinker irgendwann kommts auch für ps4 & pc

Quelle: http://www.gameswelt.de/plants-vs.-zombi...ps4,199890
Zitieren
#17

Wäre eine Kaufoption, wenn ich nicht den Preis für Angry Birds auf dem Marktplatz gesehen hätte. Wenns nicht zu Teuer wird dann hol ichs mir

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#18

Mal sehen, vllt riskiere ich mal eine Blick. Das auf der 360 nun kein Splitscreen verfügbar ist, hindert mich schon sehr vom kauf...
Zitieren
#19

ich würds nicht mal für geschenkt nehmen...
Zitieren
#20

(31.01.2014, 16:58)Core2TOM schrieb:  ich würds nicht mal für geschenkt nehmen...

Ich fände ein klassisches PvZ auch viiiiiel besser Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin