Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plants vs Zombies: Garden Warfare
#31

(27.02.2014, 16:13)Wolfgang schrieb:  Ja habs bereits!
Kann nur sagen, dass ich positiv überrascht bin! Hatte selten soviel Spaß bei einem Shooter.
Der Test dazu kommt am Wochenende!

Ich hab doch immer gesagt das Spiel sieht nach spass aus, schon beim Wort Gartenkommando muss ich lachen.
Würde mir auch gerne das Spiel kaufen.
Zitieren
#32

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id903,...rfare.html
Zitieren
#33

Neuer DLC kommt morgen!!!

http://www.xboxaktuell.de/news,id10064,p...orgen.html
Zitieren
#34

hät mir das game ja gerne mal asgeliehn aber dank ea´s nur online politik hat man als silberling echt die arschkarte. naja hab ja noch zur not ne ps3 bei mir rumstehn. werden erst mal die ganzen ps3 titel gezockt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

(17.03.2014, 20:02)makethegullasch schrieb:  dank ea´s nur online politik hat man als silberling echt die arschkarte

hä? Ask ea onlinepässe gibts doch nicht mehr, oder? welche einschränkung sollte dann eine ausgeliehene disk fassungen haben?
Zitieren
#36

Dass du sie mit XBL Silber nicht spielen kannst?
Wobei, man kann sogar ein Drittel des Spiels spielen, weil nur zwei von drei Modi sind Online-Exklusiv...
Bei EA kann man darüber sogar schon froh sein, wie lange ist das letzte Battlefield mit Bots her... sieben Jahre? Acht?
Zitieren
#37

dass man fürs onlinespielen gold braucht ist doch nix neues und hat auch mit ausleihen, disk vs download oder ea mal gar nix zu tun. oder um was gehts hier?^^
Zitieren
#38

es geht darum das ea nur noch online spiele machen will. vorbei ist die zeit mit offline zocken und splitscreen coop. bei dem spiel steht hinten auf der hülle drauf das zum spielen gold erforderlich ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39

(17.03.2014, 20:56)makethegullasch schrieb:  es geht darum das ea nur noch online spiele machen will.

quatsch Rolleyes ok das spiel hat keine kampagne und das ist auch scheisse, aber was hindert dich denn jetzt am ausleihen und spielen? du hast doch gold, oder?
Zitieren
#40

eh nix quatsch. nope bin schon seit anfang februar silber Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin