Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Call of Duty: Infinite Warfare
#1
...kommt von Infinity Ward. *tusch* Zwinker

http://www.xboxaktuell.de/news,id12764,c..._kost.html
Zitieren
#2
Ja dann hoffen wir mal.
Wird eh gekauft
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3
ich glaube der serie wird es mal ganz gut tun wenn sie mal 1-2 jahre pausiert und alles mal grundlegend überarbeitet wird. vorallem bei der grafik, beim sound und den animationen müsste dringend mal was gemacht werden. der serie würde ein komplett neustart ganz gut tun. black ops 3 war ganz gut, aber einige der angekündigten sachen die das spiel besser machen sollten, habens nacher oh wunder oh nichts ins spiel geschaft oder wurden besser dargestellt als sie sind.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4
zur erinnerung: 3 jahre entwicklungszeit (!) eine pause würde nichts ändern
Zitieren
#5
ach echt tom, man wenn wir dich nicht hätten. D das war allgemein gemeint. die komplette cod reihe bräuchte mal ne auszeit oder bzw eine kreative schaffenspause. einfach mal nicht drauf los entwickeln, sonder von grund auf erneuern. aber das wird nicht passieren. es mag ja sein das momentan durch die drei entwickler eine entwicklungszeit von drei jahren zustande kommt und dadurch der jahrliche release gewärleistet wird. aber im grunde ist jedes cod das selbe. ich bin der meinung der serie würde ein reboot sehr gut. aber das mag jeder anders sehn.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6
Das is so als würde man sagen Fifa braucht eine Pause.
braucht fifa eine pause?
Ich glaube bei cod wird mehr wert darauf gelegt das der MP flüssig läuft als auf Effekte, Animationen und Grafik.
Zitieren
#7
was würde denn ein Reboot bringen? Mal abgesehen von eventuellen technischen Neuerungen bleibt am Ende halt doch "nur" ein Shooter im Blockbusterformat. Wem das jetzt nicht passt der wird da wohl auch in Zukunft nich viel Freude mit haben.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
mir wäre etwas weniger blockbuster lieber. aber wie gesagt meine meinung. muss ja nicht jedem gefallen. Zwinker
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9
Aber was wären denn sinnvolle Neuerungen? Abseits der Technik. Mehr Storytiefe? Zurück zu alten Settings?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10
(13.02.2016, 14:36)boogiboss schrieb: Das is so als würde man sagen Fifa braucht eine Pause.
braucht fifa eine pause?
Ich glaube bei cod wird mehr wert darauf gelegt das der MP flüssig läuft als auf Effekte, Animationen und Grafik.

Genau! Grafik + Animationen sind Nebensache.
Der MP muss funktionieren und nichts anderes macht CoD.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Call of Juarez: Gunslinger Türenmacher 27 5.079 08.10.2018, 13:09
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops 4 Marc 7 1.010 27.09.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: WWII Marc 37 7.557 20.06.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty 2018 Marc 0 572 11.09.2017, 11:15
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops 3 Scuzzlebutt 135 29.889 09.05.2017, 08:20
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste