Xbox Aktuell Forum
Plants vs Zombies: Garden Warfare - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Plants vs Zombies: Garden Warfare (/thread-8280.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Plants vs Zombies: Garden Warfare - Core2TOM - 10.06.2013


Quelle: http://www.youtube.com/IGN

anfangs fand ichs noch witzig und habs für nen scherz gehalten... aber die meinen das tatsächlich ernst?! Flop das hat doch nix mehr mit pflanzen gegen zombies zu tun!


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - xHUMAN ABSTRACT - 12.06.2013

Ich hab ehrlich gesagt keine Worte dafür ... Sad


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Moritz - 12.06.2013

Aber das ist hoffentlich nur ein Ableger und nicht der offizielle zweite Teil oder?

Wäre schon richtig bitter...


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - bobsenhimself - 12.06.2013

Der ofizielle zweite kommt doch nur für Apple Geräte


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - boogiboss - 01.09.2013

Ich weis ja nicht was ihr alle habt,
Find es optisch noch gut und spassig sieht es auch noch aus, was für die kids muss es ja auch geben.
Kann ich dan mit meinem kleinen Cousin spielen.


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - MasterChief56 - 06.09.2013





RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Paul - 06.09.2013

Ich find die Idee eigentlich auch cool, ich steh auf etwas skurrilere Shooter seit dem South Park Game für N64. Wobeich ich vermutlich einer von fünf Menschen auf dem Planeten bin die das Spiel mochten...^^


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - MasterChief56 - 06.09.2013

Mir gefällts eigentlich auch, ich hoffe nur, dass es einigermaßen gebalanced ist...


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - makethegullasch - 06.09.2013

ja das south park game von damals fand ich auch cool D alleine der pisseschneeball D das erst plants versus zombies fand ich jetzt nicht so interessant. aber das hier sieht spaßig aus!


RE: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Marc - 21.11.2013

Release für 360 und One am 20. Februar.