Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plants vs Zombies: Garden Warfare
#21

wtf ^^

Zitieren
#22

das militär in einen pflanzen gegen zombies trailer einzubauen ist sowas von daneben... Flop
Zitieren
#23

(14.02.2014, 15:01)Core2TOM schrieb:  das militär in einen pflanzen gegen zombies trailer einzubauen ist sowas von daneben... Flop

Wie meinst du das jetzt?
Zitieren
#24

na muss man denn immer und überall das sch**** militär zeigen? gerade bei nem usk12 spiel find ich das völlig unpassend (selbst für die garden warfare verwurstung) sowas spielen auch kinder. warum muss man da so ein kleines kriegsszenario präsentieren, das nichts mit dem eigentlichen spiel zu tun hat? wenn ich mal den original pvz trailer mit diesem "schaut mal kinder wie lustig der krieg ist" trailer vergleiche... man hat nicht nur den charme des settings, sondern auch den bezug zum spiel verloren Stoned
Zitieren
#25

Ja schon, kinder finden halt bizzar gesgt krieg spielen toll Panzer, hubschrauber Kanonen, Peng peng peng oder.
Wir hatten früher als kinder auch so pistolen und gewehre die mit diesen kapseln gefült waren.
Und haben drausen im freien auch blöd gesagt krieg gespielt. Und ich muss zugeben es war eine tolle zeit.
Zitieren
#26

Ich find's lustig, kann die Aufregung darüber nicht nachvollziehen. Der Clip ist als Parodie auf Shooter wie Modern Warfare (siehe Name des Spiels) gemeint um den gefaketen Realismus wie er in solchen Games dargestellt wird auf die Schippe zu nehmen. Ganz offenbar nimmt PvZ:GW weder sich selber noch andere Spiele ernst, das soll der Trailer darstellen und das find ich auch gut so.
Zitieren
#27

Erster DLC geplant für März: http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/...march.html

Btw, hab ich das richtig verstanden oder werden die DLCs für das Spiel kostenlos vertrieben? Und das obwohl keine Microtransactions vorkommen sollen? Ich kann mir das von EA nämlich irgendwie nicht vorstellen...
Zitieren
#28

"... free content updates responding to community requests." Hm, schätze schon dass du das richtig verstanden hast. Würde mich allerdings auch wundern.

Hat es denn schon Jemand und kann bisschen was erzählen?
Zitieren
#29

Ja habs bereits!
Kann nur sagen, dass ich positiv überrascht bin! Hatte selten soviel Spaß bei einem Shooter.
Der Test dazu kommt am Wochenende!
Zitieren
#30

Warum kann man Gartenkommando eigentlich nicht ohne Live spielen? Steht doch da, dass das auch alleine gehen soll... Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin