Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

EA hat bekannt gegeben dass Titanfall 2 eine Singleplayer Kampagne erhalten wird



Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Release im Oktober, Trailer zu Single- und Multiplayer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13270,t...tober.html
Zitieren

Singleplayer häts zwar imo nicht gebraucht aber ok, ich bin auf jeden Fall Day 1 dabei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin mir auch schon ziemlich sicher, dass ichs mir hole. Hatte extrem viel Spaß mit Teil 1. Dem Gameplay sind sie weitgehend treu grblieben und die Grafik ist deutlich besser geworden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Alle zusätzlichen Maps und Modi werden kostenlos sein.

http://www.gamesradar.com/all-titanfall-...ign=buffer

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Trailer zur Einzelspieler-Kampagne:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13454,t...pagne.html
Zitieren

Von Titanfall 2 und Watch Dogs 2 lass ich definitiv die Hände....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Titanfall ist und wird ein AAA+ Titel.
Der erste Teil hat schon alles richtig gemacht.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Technischer Test läuft an diesem und dem darauffolgenden Wochenende: http://www.xboxaktuell.de/news,id13522,t...nende.html

Mal sehen wies sich spielt. Smile
Zitieren

Der technische Test kann nun schonmal heruntergeladen werden: http://www.xboxaktuell.de/news,id13547,t...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin