Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Dann Zähl mal Deine Problem auf.
Welcher Spielmodus?

-Roboter = KI
-heller dargestellte Menschen = KI
-dunklere mit natürlichem Bewegungsprofil = menschlicher Spieler.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Respawn Entertainment hat jetzt offiziell die Entwicklung an Titanfall 2 bestätigt. Der Titel wird wohl dieses mal nicht MS-Exklsuiv werden.

Zitat:Dass "Titanfall" kein Einzelkind bleiben soll, betonten die Entwickler von Respawn Entertainment schon mehrfach, allerdings lässt die Ankündigung von "Titanfall 2" bisher auf sich warten. Im Rahmen der BAFTA Game Awards hat Respawns CEO Vince Zampella nun aber erstmals bestätigt, dass man aktiv am Sequel arbeitet.

"Wir arbeiten an einer Fortsetzung", so Zampella. "Es gibt noch keinen offiziellen Namen, aber wir arbeiten daran. Darauf liegt unser Hauptfokus, aber wir beginnen auch damit, ein zweites Team aufzubauen, das einige kleinere Sachen macht. Klein, experimentell, wir gehen es langsam an. Es wird ein Multiplattform-Spiel sein."

Respawns COO Dusty Welch betonte wiederum, dass die Exklusivität des ersten Teils von "Titanfall", der lediglich für PC, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wurde, eine rein geschäftliche Entscheidung war. Die Plattformen seien beim ersten Teil etwas gewesen, das man gerne geändert hätte, wenn man die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Handfeste Details zum Nachfolger sind noch nicht bekannt.

Angedeutet wurde aber bereits eine mögliche Änderung beim DLC-Modell. Offenbar warfen die Entwickler einen Blick auf "Evolve", wo die Map-Packs im Gegensatz zu den Monstern kostenlos angeboten werden. "Meiner Meinung nach ist es eine fantastische Art und Weise, es zu lösen. Wenn man die Maps in Packs veröffentlicht, splittet das die Community und gestaltet das Matchmaking schwieriger - es ist chaotisch. Ich weiß nicht, ob wir uns wieder so entscheiden. Ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, aber die Idee ist, etwas Anderes zu machen."

http://www.playm.de/2015/03/titanfall-2-...ng-217491/


Ja, Titanfall 2 nehm ich gern.

Gab noch keinen Thread dazu oder? Hab zumindest nix gefunden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

War ja klar, dass jetzt auch die PS4 zum Zuge kommt. Soviel kann MS auf Dauer gar nicht bezahlen... ^^
Zitieren

Sämtliche DLCs sowie der Seasonpass sollen dauerhaft kostenlos sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

na das ist doch mal ne feine sache. wenn sie bei teil 2 das beibehalten, ist das sehr zu begrüßen. bei gta v hat es auch mit den kostenlosen mp dlc´s funktioniert. gut da finanzieren sich sich ja auch über die microtransaktionen. mass effect 3 hat ja auch schon gezeigt das dieses geschäftsmodell funktioniert. im falle von me 3 hats mich nicht gestört. da man sich da ja keine vorteile erkauft.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hab titanfall 1 jetzt, dank ea access, mal paar tage gespielt. das gameplay find ich einfach nur klasse Top wobei ich mir den strafe-boost der titans auch für die piloten gewünscht hätte... von mir aus hätte man dafür die fähigkeiten und granaten auf LB / RB weglassen können.

was mir aber leider fehlt ist ne gute singleplayer kampagne, das würd ich mir für titanfall 2 wünschen.
Zitieren

Naja, würde mich wundern, wenn da was kommt. Im Grunde ist es ja auch besser so, als wenn man da nen halbherzigen Storymodus integriert.
Zitieren

klar auf nen schnell und billig zusammengeklatschten storymode kann wohl jeder verzichten, aber ich finde titanfall hätte mehr als genug potential um ne klasse kampagne zu bieten. zumal ich persönlich auch ne abneigung zu mp-only titeln habe. wenns keiner mehr zockt bzw. der online-service abgeschaltet wird kann man solche spiele nur noch in den müll werfen. ne kampagne hingegen kann ich immer wieder spielen so oft wie ich möchte.
Zitieren

Sehe ich ähnlich. Darum kaufe ich reine Multiplayerspiele grundsätzlich nicht.

Also auch wenn ich Gold hätte. D
Zitieren

(25.01.2016, 15:55)Marc schrieb:  Naja, würde mich wundern, wenn da was kommt. Im Grunde ist es ja auch besser so, als wenn man da nen halbherzigen Storymodus integriert.

Kampagne wurde nun bestätigt: http://www.xboxaktuell.de/news,id12738,t...etigt.html

Bleibt natürlich abzuwarten wie umfangreich die ausfällt, aber freue mich schon so oder so auf den Titel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin