Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

knapp 4 stunden demo gameplay: http://www.xboxdynasty.de/news/titanfall...zeichnung/
Zitieren

Wie gefällt euch die "Beta"? Also ich bin ja irgendwie ein bisschen enttäuscht..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich weiß nicht, Titanfall 1 hat mich sofort überzeugt.
Das Zweier ist langsamer, die Sniper Overpowert, der Sound etwas low, nichts so Nice wie beim Einser.

Werde zum Release nicht kaufen.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

teil 1 war deutlich besser! wenn sich die vollversion nicht extrem von diesem tech test unterscheidet kann ea den mist behalten.
Zitieren

Hab danach auch nochmal den ersten Teil eingelegt und der macht deutlich mehr Spaß.

Was Teil 2 besser macht:
- Waffensounds

Was Teil 2 schlechter macht:
- Kein aufladbarer Schild bei Titans
- Keine Schubdüsen mehr bei Titans
- Kein Countdown mehr bis zum Titan, sondern fragwürdiges neues System
- Unübersichtliches HUD
- Piloten-Movement war in Teil 1 um Einiges flüssiger und intuitiver
- Titan-Einstiegs-Animationen nehmen den Flow aus dem Gameplay und machen die Situation total unübersichtlich (für Titan-Nahkampfanimationen gilt dasselbe)
- Der Wumms der Titans fehlt leider

Das ist eigtl. ne sehr traurige Bilanz für ein Sequel. Am meisten nervt mich, dass man die Titans so eingeschränkt hat. Während man sich im ersten Teil immer auf seinen Titan gefreut hat ist er jetzt viel zu langsam und schwach (aufgrund des nicht regenerierenden Schilds).
Schade, hatte ziemlich Bock drauf. Jetzt warte ich aber erstmal ab und schaue dem Release sehr kritisch entgegen.

(08.02.2016, 16:42)NilsoSto schrieb:  Bin mir eigtl. auch schon ziemlich sicher, dass ich mir das holen werde. Hatte mit dem ersten Teil richtig viel Spaß. Da muss schon echt was schief laufen, damit ich vom Kauf abgehalten werde.
Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bin auch ein klein wenig enttäuscht. Kann man immernoch spielen, aber das angesprochene langsamere Movement dämpft den Spielspaß schon spürbar...Hrmpf Vielleicht überdenkt Respawn jetzt zumindest nochmal die Änderungen, da ja nicht wenige Spieler ihre Kritik geäußert haben.
Zitieren

keine ahnung wie man seinen titan überhaupt bekommt. konnte ihn bisher nur ein einziges mal bei hardpoint rufen! vorallem hatte ich das gefühl das der titan NUR auf bestimmten für ihn vorgesehenen wegen laufen kann (?) konnte ich leider nicht genauer ausprobieren, da man den titan ja fast nie bekommt...

ich vermisse auch die kannonenfutter bots die neben den piloten auf der map rumgelaufen sind. fand ich befriedigend dauernd was abschiessen zu können und wenns ein pilot war umso besser. das schlachtfeld hatte sich dadurch auch lebendiger angefühlt. jetzt scheints nur noch piloten zu geben (?) die levelstruktur ist auch eher schlecht als recht, denn das gameplay wird dadurch in ne völlig falsche richtung geführt. es fühlt sich wie cod an: überall hocken die scheiss camper rum... Flop

nach 3 matches hab ichs wieder von der platte geschmissen. hat echt keinen bock gemacht.
mit diesem tech test hat man sich echt keinen gefallen getan... dass das angeblich ne pre-alpa sein soll kauf ich denen nicht ab! warum sollte man 2 monate vor release mit ner pre-alpha daher kommen? ausserdem sehen alphas ganz anders aus und pre-alphas erst recht!
Zitieren

Den Titan bekommt man scheinbar nur über eine Killserie.
Somit für Anfänger/ schlechtere Spieler an absoluter Nachteil.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(22.08.2016, 12:48)Swanchill schrieb:  Den Titan bekommt man scheinbar nur über eine Killserie.
Somit für Anfänger/ schlechtere Spieler an absoluter Nachteil.

...und für Objective-Spieler

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das hier beschreibts ganz gut:


Gleichzeitig wurden von Respawn schon einige Änderungen für die nächste Phase des Tech-Tests angekündigt, die ein paar dieser Punkte beheben sollen. Mal schauen..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin