Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Angel City wird der erste Gratis-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id13582,t...r_dlc.html
Zitieren

Shooter von EA Access ausgeschlossen:
http://www.xboxdynasty.de/news/titanfall...schlossen/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Puu zum Glück habe ich es schon gekauft inklusive dem 10% Rabatt.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Titanfall 2 ist fertig:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13684,t...eicht.html
Zitieren

lol kleiner scherz vom Entwickler, Day-One-Patch ist 88MB gross.
http://mein-mmo.de/titanfall-2-day-one-patch/
Zitieren

Erste Wertungen:

God is a Geek – 9.5/10
Gamespot – 9/10
TheSixthAxis – 9/10
Everyeye.it – 87/10
Xbox Achievements – 85/100
JeuxActu – 85/10
GamingTrend – 85/100
NZGamer – 8.2/10
Stevivor – 8/10
Gameblog.fr – 80/100
Polygon – Provisional 7/10
GamesRadar+ – 4.5/5
Digital Spy – 4.5/5
TrustedReviews – 4.5/5
USgamer – 4/5

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ab heute erhältlich.

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id13756,t...tlich.html
Zitieren

Für mich ne riesen Enttäuschung. Kampagne ist ein Witz und online hat sich im Vergleich zu Teil 1 nix getan. Wäre besser gewesen es wäre Xbox Exklusiv geblieben. Bisher definitiv Flop des Jahres.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Von der Kampagne hab ich bisher eigentlich nur Gutes gehört. Bisschen kurz, aber sehr gut inszeniert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ob xbox exklusivität daran was geändert hätte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin