Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#51

Spoiler:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihr mitfährt. Würde ja die ganze Zug/End-Szene und die Entscheidung mit Omid übergehen. Da passiert bestimmt etwas im letzten Moment, sodass er bleibt. D


Zitieren
#52

anscheinend soll eine retail version des spiels veröffentlicht werden. Am 4. dezember soll es zumindest in den USA soweit sein.

Quelle: http://www.videogameszone.de/The-Walking...r-1026125/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#53

hab mir den trailer für episode 4 mal lieber nicht angeschaut, hab angst vor bösen spoilern Hrmpf

frühestens morgen könnte die episode kommen. wird dann natürlich auch sofort gekauft und durchgesuchtet^^ freu mich schon drauf zu sehen wie es weiter geht
Zitieren
#54

die statistik aus episode 3:
Spoiler:

Zitieren
#55

Episode 4 diesen Mittwoch!

http://www.ign.com/articles/2012/10/08/t...7f20000163


Zitieren
#56

ja sauber, wird natürlich dann sofort gekauft! Top nur ich versteh ms nicht. kommen arcade spielen jetzt immer freitags oder mittwochs wie gewohnt? die könnten sich mal entscheiden^^
Zitieren
#57

Passt perfekt, da hol ich mir morgen 800 Points und hole die dritte Episode dann auch noch nach.

Kommts mir so vor, ober ist der Abstand zwischen den veröffentlichungen der Episode 3 und 4 kürzer als beim letzten mal?

"Kifflom!"
Zitieren
#58

Also irgendwas spinnt mit Ep4. Erst kann ich mein Savegame nicht laden, hab dann meinen GT neu runtergeladen und jetzt werden mir die freigeschalteten Erfolge nicht angerechnet... Wenn schon will ich die alle mitnehmen. Solangw das so rumspinnt zoch ichs erstmal nicht weiter (obwohls bisher richtig gut is)
Zitieren
#59

sch*** auf die erfolge, habs nach kurzem meckern natürlich doch noch durchgezockt D nach der eher mittelmässigen episode 3 hat episode 4 wieder voll reingehauen! hier hat die mischung aus gameplay, (einfachen) rätseln, videos, story, spannung usw. komplett gepasst Top und gegen ende bekommt man die auswirkungen seiner handlungen über alle bisherigen episoden MEHR ALS DEUTLICH vor den latz geknallt. hammer!

wie habt ihr gespielt?
Spoiler:
ben ging mir schon lange auf den sack. da ich so ein netter typ bin, hab ich ihm immer noch ne chance gegeben, egal was für ne scheisse der gebaut hat. aber jetzt hats endgültig gereicht. hab ihm gesagt dass er die gruppe verlässt und die arschmade dann auch sterben lassen!^^ hab meine wunde gezeigt und kenny hat mich verlassen Wow
Zitieren
#60

War wirklich eine starke Episode! D

Spoiler:
War das tatsächlich Kennys Sohn auf dem Speicher? Hrmpf

Den alten Arzt habe ich angelogen, dass wir Medizin hätten. D Gäbe es auch die Variante, dass man alleine zurückkehrt? Das er mitkommt ist wohl ein Schlüsselmoment, der immer so ist?!

Clem habe ich mitgenommen, alleine mit Omid hätte ich kein gutes Gefühl gehabt und wer weiß, ob sie nicht doch irgendeinen Schmarn fabriziert hätte (z.B. auf die Suche nach ihren Eltern gehen?)

Und das mit Ben.. Es war soo schwer ... erst seine Beichte, dann rannte er vor Clementine weg, dann die Axt aus der Tür genommen. Mann, in diesen Momenten sagte ich mir "Bei der erstbesten Situation gehst du drauf mein Junge!!", überließ ihn dann auch den Zombies. Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch, dass wir eh einen nicht mitnehmen können mit dem Boot, Ben war zur falschen Zeit am richtigen Ort!

Meinen Biss zeigte ich natürlich her. Kenny verließ mich auch, bin nun mit Omid und seiner Alten unterwegs. P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin