Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: The Telltale Series
#1



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

hmm leider bisschen sinnloser teaser. interesse ist da aber ich würds mir erst holen wenn alle episoden erschienen sind, da es telltale ja nicht bebacken bekommt die episoden in annehmbaren abständen fertig zu kriegen...
Zitieren
#3

klingt an für sich net. aber die zweite season von the wolf among us wäre mir lieber.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

Ich hoffe das wird gutSmile
Zitieren
#5

im august kommt die erste episode
und im september kommt noch was ganz lächerliches: eine season pass disk Spinner
https://www.vg247.com/2016/07/15/batman-...september/

wie sinnfrei ist das den bitte??? Rofl
man kauft also ne disk die einen dazu berechtigt die episoden als download zu erhalten und braucht vermutlich noch die disk um die downloads überhaupt spielen zu können, da die lizenz ja auf der disk liegt und nicht im account.

[Bild: batman_telltale_series-2-600x3.jpg]
[Bild: batman_telltale_series-3-600x3.jpg]
[Bild: batman_telltale_series-4-600x3.jpg]
[Bild: batman_telltale_series-5-600x3.jpg]
[Bild: batman_telltale_series-1-1152x.jpg]
Zitieren
#6

Ja, schon irgendwie fragwürdig. Sollen die die Disk halt rausbringen, wenn das Game komplett ist.
Zitieren
#7

Erste Episode am 2. August, Disc am 16. September.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13424,b...ugust.html
Zitieren
#8

telltale sollte endlich mal seine telltale tool engine überarbeiten und das kantenflimmern in den griff kriegen Stoned selbst wenn man sich smartphones als lead platform ausgesucht hat, sollte man sich trotzdem auch für die konsolenversionen mühe geben. aufm smartphone sehen die telltale spiele so aus wie sie aussehen sollen und laufen auch von der performance deutlich besser als auf den konsolen - glaube kaum dass es bei batman anders wird.

Zitieren
#9

Erste Episode ist nun erhältlich:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13462,b...tlich.html
Zitieren
#10

Gibts hier schon Meinungen? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin