Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series
#1

Erscheint 2017, Details liegen noch nicht vor.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11621,t...ndigt.html
Zitieren
#2

Wie machen die denn das? Ich hab zwar bei den Telltale Games nich so den Einblick aber die anderen Reihen sind doch auch noch nich abgeschlossen oder? Dann noch das Minecraft Projekt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Hm, vielleicht sind sie nach dem erfolg von The Walking Dead season 1 total abgehoben? ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Ich finde, die übertreiben es.
Wird sich ähnlich totlaufen wie die Lego-Games...

Aber Telltale Games und TT Games ähneln sich ja auch im Namen. ^^
Zitieren
#5

(24.04.2015, 10:33)Scuzzlebutt schrieb:  Wie machen die denn das? Ich hab zwar bei den Telltale Games nich so den Einblick aber die anderen Reihen sind doch auch noch nich abgeschlossen oder?

jupp, genau so machen die das Hrmpf erstmal irgendwas anfangen und episode 1 + season pass verschleudern. die restlichen episoden reicht man dann halt IRGENDWANN mal nach. meiner meinung nach betreiben die einfach zuviele projekte auf einmal und die wartezeit bis mal ne neue episode von einem ihrer spiele erscheint wird immer länger.
Zitieren
#6

kotz mich auch langsam. will entlich das es bei the wolf among us weiter geht. aber damit ist nicht vor 2016 mit zu rechnen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

hä? von the wolf among us sind doch schon alle episoden erschienen Ask
Zitieren
#8

Ich meine auch the wolf among us staffel 2, habs wohl blöd vormoliert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9

Anscheinend wird es ein Game zu Guardians of the Galaxy...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13803,t...leakt.html
Zitieren
#10

Projekt wurde nun offiziell bestätigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13858,g...ojekt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin