Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#61

Hab es mir heute zusammen mit Long Road Ahead geholt, bin schon gespannt, also das was ich gehört habe, macht mich schon ganz wuschig, muss jetzt nurnoch warten bis es herunter geladen wurde, dann gehts los D

"Kifflom!"
Zitieren
#62

wenn man die erfolge offline macht und danach live geht, scheint man sie wirklich zu behalten. bisschen bekloppt die methode aber solange es funktioniert^^ ich wollte es sowieso nochmal spielen Smile
Zitieren
#63

So, hab gestern die 3 Episode und gerade eben die 4 Episode beendet...

Meine Fazits:
Spoiler:
Der Knackpunkt war wieder in die Story gut hineinzukommen, was aber kein Problem war, da mir meine Entscheidungen die ich getroffen habe, mich im wahrsten Sinne des wortes verfolgt haben, da ichs mit Kenny wohl auch ein wenig verschissen hatte D Das mit dem Klauen hab ich zuerst garnicht ernst genommen, naja und dann kamen halt die Banditen. Die Shooter Sequenzen find ich gut umgesetzt, und auch realistisch gehalten (Nicht = Ich metztel alles mit meiner super duber Sniper wech, und mutier zum Shooter) Nein, man blieb auf dem Boden. Alle in den RV und dann gings halt um den dieb. Zuerst hab ich gedacht, Ben würde die wahrheit sagen, und hätte nix gemacht... (Naja, he paid the Price Ugly ) Naja, das Doug gestorben ist... Ich hätt der alten gerne eine reingehauen, das war einer der Chars, die ich am besten fand, und die Alte knallt mir den Ab?! Naja, ich wollt vor Clementine trotzdem net den Buhman spielen, und hab sie mitgenommen. Dann wurd Duck ja gebissen... Netter kleiner Junge, wie gesagt, alle die ich mag gehen drauf Sad Naja dann haben wir ja den Zug gefunden (Sehr überraschend, war ja nur auf dem Cover drauf Rolleyes Lol ) Und da saß ich wohl die meiste Zeit dran, da ich keinen Plan hatte wo ich anfangen soll. Naja, nachdem ich alles fertig hatten, haben wir ja den Besitzer dieser "Hübschen" Lokomotive aufgegabelt. Leider hab ich jetzt seinen Namen vergessen Stoned Obwohl ich ihn sehr cool fand, (Hab ich schon erwähnt, das alle die ich mag draufgehen? Rolleyes ) Naja, dann hopps in den Zug, und wech. Dann kam ja der Emotionalste Moment im ganzen Spiel. Für Duck ist es nun zu ende... Uff das hat schon ganz schön an mir gezerrt. Aber als Katja mit dem Jungen in den Wald ging, konnt ich schon ahnen das sie sich, anstatt dem Jungen die Kugel gibt. Hab dann auch Kenny schießen lassen, er war ja der Vater (Und wäre mir ihrgendwann sicherlich blöd gekommen D ) Naja, und dann gings weiter...
Später haben wir dann Omnid und seine komische Freundin (Name Entfallen Stoned ) Aufgegabelt. Omnid war mir sofort symphatisch, die alte hat es sich sofort bei mir verschissen Smile Und nun... was gibts da zu sagen, gleich zu Episode 4...

Episode 4
Spoiler:
Am Anfang gleich wieder geballer, und Ben hat sich in die Hosen geschissen und ist abgehauen... Supi, der Obdachlose ist dann zurück geblieben, ich hätte den im moment am liebsten gegen Ben eingetauscht, aber er wollte mit seiner Schaufel (Warte mal.... Tom bist du das? Wow Nah... Spaß ^^) Die Zombies erlegen. Dann am Haus den Köter ausgraben... Naja, anscheinend scheinen nur Menschen wieder zu kommen, oder der Hund lag da schon für ne laaaaange... Weile. Naja dann ab ins Haus und auf den Dachboden... Uff die Szene hat zugesetzt, armer kleiner Junge Sad Naja, haben wir ihn erlöst und wollten ihm dann neben seinen Haustier begraben, doch anscheinend wollte unser Stalker dabei zu gucken. (Ich frag mich immer noch was für ein Irrer das ist, und wie der in Verbindung mit Clementine steht bzw was er von uns will?!) Naja dann ging es erstmal auf Bootssuche, und da fanden wir ja unsere nette Assasin zwei, die mich ihrgendwie an Michoone erinnert hat. Aber naja, auch nur ein wenig Zwinker Hab sie sofort zu Boden gekriegt, hab wo anders gesehen das man auch selber am Boden landen kann, da hat ich wohl richtig Glück Smile Und dann natürlich ab in die Kanalisation... Netter platz, aber wohnen würd ich hier nicht. Dann fanden wir unsere nette Gruppe unten im Bunker, ich hatte keinen Plan was die für ne besondere Rolle spielen sollten, gut der eine war Arzt, das war wichtig für Omnid, aber sonst wusste ich... Die Fette machts nicht lange D Dann zurück in der Hütte, war man sich kräftig am besaufen... Nunja wenigstens einer, als wir aber dann das Boot fanden, hätt ich erwartet das der ein paar Freudensprünge macht, anscheinend nicht, aber dafür ging es nach Crawford. Es hat mich tatsächlich überrascht als wir auf einmal nen Zombie abmurksten, aber es war mir auch klar das wir nirgendswo hingehen und leute abmurksen. Dann natürlich alle sachen einsammeln, im Krankenzimmer brav das Tape angucken und dann raus da. Ben der trottel hat ernsthaft auch die Axt aus der Tür genommen? Lol Oh man, soviel Blödheit, was hat der vor den Zombies gemacht? Der war doch nicht ernsthaft auf dem College? ^^ Und dann verriet er auch noch sein Geheimnis... Oben im Glockenturm dachte ich "Okay, das wird es wohl sein... Hmm der Junge war aber so ganz nett." Und dann wurde mir Fett ne entscheidung vorgeworfen... Hochziehen oder fallen lassen? Ich dachte, es ist seine entscheidung... Lass ihn gehen... Und habs am ende eher bereut Hrmpf Naja, das wird mich wohl bis in Episode 5 verfolgen ^^ Aber der Biss den Lee gekriegt hat, deutet darauf hin, das wenn sie mehr Episoden machen wollen, wir dann entweder Lee ein Gegenmittel, oder sowas besorgen, den Arm Amputieren (Comics lassen grüßen) Oder Wir wohl einen neuen Hauptcharakter haben werden? Vielleicht die erwachsene Clementine?

Achja, ich hab auch mal meine Statistik eben mit dem Handy vom Fernseher mal abfotografiert, wenns interessiert (Später werd ich die Qualität noch verbessern, aber so kann man alles eigentlich erkennen.)

Spoiler:

[Bild: 20121012124427.jpg]

[Bild: 20121012124453.jpg]

[Bild: 20121012124512.jpg]

[Bild: 20121012124528.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren
#64

[Bild: twdcollectors-editiongamestopjpg-fcdc8c_...10x356.jpg]

http://www.ign.com/articles/2012/10/21/t...le-details

Wow


Zitieren
#65

Wär schön wenn zumindest die normale Version auch nach EU kommen würde und dann auch deutsche Untertitel dabei wären Smile
Zitieren
#66

falls die disk fassung tatsächlich optimierungen wie deutsche untertitel oder sogar deutsche sprachausgabe hätte (was ich nicht glaube) würd ich mir die direkt nochmal kaufen! allerdings nur die normale version, diese überteuerte collectors edition brauch ich nicht...
Zitieren
#67

super am 20 November soll die 5 Episode kommen.

http://www.gameswelt.ch/the-walking-dead...ert,171761

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#68


Zitieren
#69

Geil.

Soll heute die neue Episode kommen?

Ich muss unbedingt nochmal von vorne Anfangen.

"Kifflom!"
Zitieren
#70

Soviel ich weiß morgen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin