Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#31

habs gerade durch... richtig krass!!! also echt einfach nur wahnsinn was telltale da raushaut. super präsentiert, spannend, auswirkungen auf eigene handlungen sind deutlich spürbar und es passt einfach super zusammen Smile

was mich bisschen stört: gegen ende hatte ich einige kleine aber heftige ruckler, einige erfolge sind aufgeploppt aber wurden nicht angerechnet und es gibt wieder einige stellen bei denen die "wahl" aufgesetzt wirkt

Spoiler:
ich wusste von anfang an dass an den beiden typen was faul ist, hab mir auch nach und nach schon sowas gedacht aber dass es dann wirklich so kommt mit dem kannibalismus fand ich dann trotzdem heftig^^

wie habt ihr gespielt? hab eigentlich erst auf gut freund mit kenny gemacht, der mutiert aber inzwischen zum unberechenbaren psycho! ich versuch immer faire lösungen für alle zu finden, hab sogar zum schluss versucht larry zu helfen... war aber nix Lol

das problem mit den erfolgen scheinen wohl mehrere leute zu haben. das hier könnte aber helfen:

Zitat:[...] Unfortunately, those of you who unlock the achievements beforehand will have to recover your gamertag and then earn the achievements again for them to be added to your gamerscore.

Quelle: http://www.trueachievements.com/n9538/te...sode-2.htm
Zitieren
#32

hab episode 2 nochmal schnell durchgespielt, allerdings hab ich ein neues spiel direkt mit episode 2 gestartet - dafür werden fehlende entscheidungen aus episode 1 per zufall generiert. fand ich mal ganz interessant zu sehen wie personen, die bei mir vorher gestorben sind, jetzt plötzlich dabei sind und es sich doch an einigen stellen etwas anders spielt. hab auch mal andere entscheidungen getroffen aber die unterschiede sind jetzt nicht sooo groß gewesen. man merkt halt schon dass man am grundgerüst der story nicht so viel rütteln kann. trotzdem sehr gut gemacht Smile

das mit gamertag retten und dann die erfolge holen hab ich auch mal getestet: funktioniert
Zitieren
#33

habe mir gleich beide Episoden geholt und muss sagen einfach hammer geil, warte nun sehnsüchtig auf die anderen 3 ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#34

@Tom

Wie verhalten sich die Spiele im Bezug auf die Serie? Wie weit muss oder sollte man die Serie gesehen haben oder ist das egal?
Zitieren
#35

du musst die serie nicht gesehn haben um irgendwas zu verstehen. man spielt andere charaktäre mit ner anderen story. ich glaube bisher gabs auch nur mal kurz eine figur zu sehen die auch in der serie vorkam (herschel green) und im spiel wie auch in der serie wurde bisher angedeutet warum die toten zu zombies werden, wirklich erklärt "warum" wurde es bisher nicht. glaube auch nicht dass dir das spiel viel über die story der serie spoilern wird, die serie geht ja im herbst mit staffel 3 weiter, bis dahin sollten aber alle episoden vom spiel bereits erschienen sein
Zitieren
#36

episode 3 kommt mitte august
http://www.gamekicker.com/gaming-news/te...ase-window

hats sich noch wer geholt? würde gerne paar mehr meinungen lesen Smile
Zitieren
#37

Zitat:Während die erste Staffel noch nicht abgeschlossen ist und die dritte von insgesamt 5 Episoden im August erscheinen soll, hat Telltale Senior Vice President of Marketing Steve Allison schon indirekt eine neue Staffel von The Walking Dead: The Game in Aussicht gestellt. Dies meinte er in einer Aussage, in der er außerdem eine Disk-Version mit allen fünf Teilen thematisierte: "Nach der digitalen Veröffentlichung von unserer fünften Episode werden wir in den Handel in Nordamerika kommen und das wird nicht die letzte The Walking Dead-Serie sein, die wir machen."

Quelle: http://www.gamona.de/games/the-walking-d...30905.html

wegen mir können die jeden monat so ne episode rausbringen, wenn die immer so geil werden wie die ersten beiden, würd ich alles kaufen!
Zitieren
#38

Ich habe es durchgespielt und bin schon begierig auf Episode 3 D

Spoiler:
Hut ab kann ich hier nur sagen! Ich bin positiv überrascht wie Telltale das hingekriegt hat und sich an dem Cannon der Serie orientiert anstatt da ne eigene Story zusammenzuschnibbeln. Top Man merkt auch ein wenig das Entscheidungen meist langwierige Folgen haben können, so das es sich wohl auf längere Zeit eine Spieldurchgänge anders werden können als andere. Versucht habe ich erstmal Neutral und gut zu werden aber wenn es darum geht sich zwischen zwei Personen zu entscheiden wird es schwer....Ich habe eher das getan was in meiner Sicht aus am vernünftigsten war.

Also der Wiederspielwert ist schon da, muss mal gucken wenn morgen nix ist spiel ich mal komplett anders als beim letzten mal.

Achja die Statistiken sind richtig Genial P Nur schade das man die Entscheidungen seiner Freunde nicht einsehen kann.

"Kifflom!"
Zitieren
#39

Hab mich vor dem Kauf erstmal bei meiner Freundesliste erkundigt weil ich anfangs doch eher skeptisch war ob es sich denn lohnen würde für 5 einzelne Abschnitte ungefähr 20 € hin zu blättern.Immerhin bekommt man dafür auch einen kompletten Classic Titel^^
Zwar hab ich im Moment nur die erste Episode gespielt, bin aber schon jetzt ebenfalls vom Spiel sehr positiv überrascht worden. Allein die Mischung aus Action und Adventure hat mich schon sehr angetan und dann noch die Moralischen Entscheidungen... einfach herrlich D
Zitieren
#40

jetzt ham wir schon fast mitte august Stoned wann kommt denn endlich episode 3 ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin