Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#21


Zitieren
#22

habs mir geholt und ich finds eigentlich auch richtig gut. spielzeit war ca. 4 stunden und die entscheidungen, die man trifft, haben auch wirklich einfluß auf den weiteren spielverlauf. z.b. muss man sich schnell zwischen 2 personen entscheiden, die man retten kann. wenn man sich dann für eine der beiden entscheidet, ist aber auch nicht sicher ob die person dann auch wirklich überlebt^^

was halt nervt: es ist komplett englisch und manchmal wenn man im quick time gespräch einen dialog auswählen soll, is da teilweise zuviel text und zuwenig zeit. und der wiederspielwert ist wahrscheinlich gleich null... aber sonst machts echt spaß Smile ist halt so ein ganz gemütliches couch-gammel-klick-spiel mit teilweise richtig guter spannung und action dahinter
Zitieren
#23

(29.04.2012, 21:28)Core2TOM schrieb:  auf usk.de gibts übrigens keinen eintrag

Jetzt ja.
Zitieren
#24

ist eigentlich schon bekannt wann episode 2 kommt?
Zitieren
#25

jetzt isses doch aufm deutschen marktplatz erhältlich... http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02584111de
zu dumm, jetzt hab ich meinen ösi account schon mit points gefüttert D
Zitieren
#26

Hört sich doch interessant an! Dennoch bin ich skeptisch... 1. Wieso erscheint das Spiel in 5 Episoden ( Geldmache? ) & 2. ob es an die Comics / Serie rankommt ...
Mal gespannt!
Zitieren
#27

Hab's nun auch mal geladen (nach der positiven Resonanz und nur 5 €) und es gefällt mir richtig gut. Zombiespiele sind genial, das hier zeigt mal eine herrlich erfrischende Seite. Smile

Meine Entscheidungen:

Spoiler:
Hershel habe ich die Warheit gesagt, weil er mir geholfen hat.

Ich habe Duck gerettet, weil er halt ein Kind ist. Obwohl der andere im weiteren Spielverlauf womöglich brauchbarer gewesen wäre.

Ich habe zu Kenny gehalten, weil ich ihn als netten Kerl mit Familie sehe. Außerdem ist Larry ein Arsch.

Der Gebissenen gab ich die Waffe. Wäre eh nichts mehr geworden, da war ich eiskalt. D

Hab den Dicken gerettet, war spontan. Als er am Ende meinte, dass ich lieber Carley hätte retten sollen, war ich geknickt.

Aber bei der Reporterin Carley haben sie sich schamlos an Rebecca (die ebenfalls Reporterin war) aus Dead Rising orientiert! D

Spoiler:
[Bild: Walking-Dead-Carley.jpg]

[Bild: Rebecca_chang.png]


Zitieren
#28

Zitat:[...] Eigentlich sollte monatlich eine neue Episode erscheinen, doch Telltale Games arbeiten mit Hochdruck an der Ausmerzung von kleineren Fehlern und hofft euch den zweiten Teil der Geschichte noch gegen Ende Juni auf dem Xbox LIVE Marktplatz anbieten zu können.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/The-Walking-De...28664.html

wird langsam echt mal zeit!
Zitieren
#29

hmm bisher ist noch keine episode 2 in sicht Sad ende juni solls kommen? das wär nächsten mittwoch...
Zitieren
#30

es is da... Marktplatz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin