Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Nightfall
#11

Also mir als Fan kanns nur recht sein wenns keinen Film gibt. Man kann nicht alles verfilmen, sollte man auch nicht auch wenn Halo eine ausserordentlich gute Basis bietet. Ein viertes großes Sci-Fi Franchise neben Star Wars, Star Trek und Stargate wäre sicherlich nicht schlecht aber da kein "Star" im Namen ist wird das nix. xD

Nee ich kann auf einen Film verzichten, eine TV-Serie von J.J. Abrams würde ich allerdings begrüßen. D
Zitieren
#12

(29.10.2011, 21:51)TheHunter II7 schrieb:  Nee ich kann auf einen Film verzichten, eine TV-Serie von J.J. Abrams würde ich allerdings begrüßen. D

Oh mein Gott, bloß nicht... siehe Filme-Thread...
Zitieren
#13

oh gott, diese knalltüte an einem Spiel was von seiner Story lebt? ...

Das wär so als wenn nen Indisches Entwicklerstudio nen Halo Teil machen würd Ugly
Zitieren
#14

(30.10.2011, 10:00)Gabumon schrieb:  oh gott, diese knalltüte an einem Spiel was von seiner Story lebt? ...

Das wär so als wenn nen Indisches Entwicklerstudio nen Halo Teil machen würd Ugly



Ugly
Zitieren
#15

Cortana die olle bitch!!! >:O
Zitieren
#16

@bollywood: oh nein, bitte, bitte nicht!!!

abgesehen davon, wäre ne verfilmung bei der momentanen stimmung scheiße, die würden warscheinlich den ersten film verfilmen, den 2. dann auf 2 teile ziehen und den 3. auf 3 Nuts das wäre dann schon wieder totale zeitverschwendung. gegen ne verfilmung in 2 bis 3 teilen hätte ich allerdings nicht Zwinker
Zitieren
#17

bei dem Video wurde mir schon schlecht als der Chief den Helm abnahm..Kotz

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#18

(30.10.2011, 17:26)The Lost Spartan schrieb:  bei dem Video wurde mir schon schlecht als der Chief den Helm abnahm..Kotz

mir auch D

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#19

XD ab dem moment wo er deb helm runter nimmt hab ich nichtmehr aufhören können zu lachen.
Zitieren
#20

Boah, ich muss gleich kotzen Kotz
Ich hoffe ich muss dieses Machwerk niemals anschauen Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin