Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

der mp war echt mist^^ die kampagne hat aber richtig spaß gemacht, wenn mal gute singleplayer dlc´s kommen würd ich mir die sicher holen aber den mp kannste echt vergessen
Zitieren

Das Spiel spielt sich halt wie Shooter Anno 1997 und ich find das sehr gut...

Ich würd dem Spiel 80% geben, hat leider ein paar längen zum Ende der SP Kampagne, aber sonst bin ich völlig zufrieden
Zitieren

Naja.... Jens hat wahrscheinlich schon recht wenn man den Ottonormalverbraucher sieht für den nunmal getestet wird. Für mich steckt da noch der King drin und der holt ne ganze Menge raus Smile Aber für den Rest ist es wohl wirklich scheiße D
Zitieren

na endlich, singleplayer nachschub!!! P

Zitat:A brand new downloadable add-on for Duke Nukem Forever has been launched today, delivering a new single-player campaign [...] Duke Nukem Forever: The Doctor Who Cloned Me is available on Xbox 360 for 800 Microsoft Points
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...8b55b666ac
Zitieren

haha lol Eier aus Stahl!
Zitieren

(27.07.2011, 20:45)Jens F. schrieb:  Ich stehe zu meinem Test. Das Spiel ist im großen und ganzen wirklich schlecht, und mit der Meinung stehe ich nicht gerade alleine da.

Ich finde sogar das du noch ziemlich kulant mit dem Duke umgehst.

Ich bin seit jeher Fan vom Duke und als solcher würd ich dem Spiel 80-85% geben, aber objektiv betrachtet hat es das Spiel schwer überhaupt die 50%-Hürde zu knacken.

Eins der schlechtesten Games des Jahres - gilt für X360&PS3 - die Wii halte ich da mal raus weil da jedes dritte Game noch schlechter ist als der Duke!
Zitieren

es ist net das beste game geworden. aber so schlecht war es im leben net. auch das die optik net die beste ist, muss se aber auch net gut an einigen stellen hätte se besser sein können. aber der humor war einfach göttlich in dem spiel. ne wertunf um 70% hatt es schon verdiehnt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Randy Pitchford hat Lust auf einen neuen Teil

Duke Nukem Forever blieb doch sehr hinter den Erwartungen zurück. Vielleicht könnte ein neuer Teil die etwas gefrustete Fangemeinde wieder mit dem coolen Sprücheklopfer versöhnen. Ein neuer Titel ist aktuell zwar noch nicht in Planung, Gearbox Software CEO Randy Pitchford teilte in einem Interview aber mit, dass er Lust ein neues Spiel mit dem Duke habe. Seine Wünsche sind für Gearbox Software natürlich nicht bindend, es wäre aber aufregend ein neues Duke-Spiel zu entwickeln, so Randy Pitchford.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=31795

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich fand das game lustig......!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wieso bliebt Duke Nukem Forever hinter den Erwartungen zurück? Nur weil einige völlig Unrealistische Erwartungen hatten?

Das Spiel ist 10 Jahre zu spät... wer was anderes als einen 10 Jahre alten Shooter erwartet hat ist, naja...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin