Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

Test: Die Wahrheit über den Duke
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id556,...rever.html
Zitieren

Seit gestern ist die Demo für alle "GOLD-MITGLIEDER" erreichbar! D

Duke Nukem Forever Demo
Zitieren

Also die Demo kommt ein bisschen spät. Aner besser spät als nie.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(22.06.2011, 11:16)Stormi schrieb:  Also die Demo kommt ein bisschen spät. Aner besser spät als nie.

Gehört vermutlich zum Konzept bei diesem Spiel;-)
Zitieren

(22.06.2011, 11:53)Jens F. schrieb:  
(22.06.2011, 11:16)Stormi schrieb:  Also die Demo kommt ein bisschen spät. Aner besser spät als nie.

Gehört vermutlich zum Konzept bei diesem Spiel;-)

ja aber die demo kam jetzt auch nicht nach 12 jahren ZwinkerD

"Kifflom!"
Zitieren

(22.06.2011, 08:38)Marc schrieb:  Test: Die Wahrheit über den Duke
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id556,...rever.html

für einen seriösen test sollte man das spiel durchgespielt haben, was der tester in diesem fall leider nicht getan hat! (anhand der freigeschalteten erfolge) hier wurde nur sehr kurz gespielt und das merkt man dem testbericht auch stark an. von daher ist eine 3,9 absolut lächerlich. da könnte man das komplette spiel auch anhand von der kurzen demo bewerten... ehrlich sorry jungs aber der test ist müll Flop
Zitieren

Die Frage ist doch macht das Spiel spass oder nicht?
konnten sich auch Leute daran amüsieren die den Duke nicht kannten,
oder sind es nur die, von der alten Schule?
Zitieren

(23.06.2011, 04:03)Core2TOM schrieb:  ...was der tester in diesem fall leider nicht getan hat! (anhand der freigeschalteten erfolge)

Schön, dass du das so feststellen kannst. Ich habe den Duke z.B. durchgespielt und in meinen Erfolgen ist nicht einmal ein einziger Eintrag zum Spiel zu sehen. Komisch, wie?

Wie dem aber auch sei, im Endeffekt kann ich Jens' Test nur unterschreiben, trifft den Nagel auf den Kopf.

Schwache Technik, schwaches Gameplay. Es bleibt ein 08/15-Shooter, der nur durch seinen Namen verkauft wird. Vielleicht kann das Spiel stellenweise Spaß machen, aber hier eine höhere Bewertung zu vergeben, wäre ungerecht allen anderen Spielen gegenüber.

Als weltweite Durchschnittswertung hat das Spiel übrigens 48% bekommen. Auch nicht berauschender.
Zitieren

das spiel wurde im test allerdings nur so weit beschrieben, wie weit auch die bisherigen erfolgen reichten (nicht über den ersten endgegner hinaus) von ego- bzw gesundheitserweiterungen durch umgebungsinteraktionen, die vielen minigames, schrumpfpassagen oder sonstiges was alles danach kommt wurde rein gar nix erwähnt. komisch, wie?

ich will hier keinen persönlich angreiffen und nicht als ober duke fanboy daherkommen, aber so ne niedrige wertung hat das spiel trotz veralteter technik echt nicht verdient
Zitieren

Minigames wurden genauso wie die Schrumpfpassagen erwähnt... Rolleyes

Ich verstehe auch garnicht, warum man ein solches Spiel so verteidigt. Wer hier einen guten Vertreter seines Genres sucht, wird enttäuscht. Punkt. Und genau davor warnt der Test. Nicht mehr, nicht weniger.

Das soll natürlich nicht heißen, dass Fans damit Spaß haben können. Aber die lassen sich durch solche Tests eh nicht beeinflussen.

Und zu guter Letzt ist ein Test eh immer durch eine subjektive Meinung geprägt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin