Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

(23.06.2011, 08:42)Marc schrieb:  Minigames wurden genauso wie die Schrumpfpassagen erwähnt

hö? war ich vorhin so blind? Hrmpf hatte mich schon gewundert dass sowas nicht erwähnt wurde, sorry
Zitieren

@ Core2Tom: Nichts gegen konstruktive Kritik, aber Schrumpfpassagen, Minigames, den Egoboost etwa durch Anhimmeln im Spiegel - das ist alles drin.

Ich gebe gerne zu, dass ich das Spiel nicht komplett durchgespielt habe - das würde viele Tests auch einfach zu weit nach hinten verschieben und dann würde sie keiner mehr interessant finden. Ich verfasse meine Tests dennoch immer erst dann, wenn ich mir eine ehrliche Meinung bilden kann und meine Bewertung auch belegen kann, was ich auch in diesem Falle für gerechtfertigt halte. Der routinemäßige Check anderer Tetsberichte hat mich in meiner Meinung bestätigt.

Letzten endes gibt es natürlich auch immer Spieler, auf die meine Tests nicht passen - das lässt sich einfach nicht vermeiden. Ich finde aber, dass ich fair positive und negative Punkte abgewägt habe, und das die negativen einfach deutlich überwogen haben.
Zitieren

Ich fand die Wertung etwas zu niedrig, weil man kann schon öfter mal nen lächeln rausdrücken und darauf kommts ja an^^ Außerdem sollte man das Spiel auf Englisch spielen und naja. Ich finds halt nur ein wenig komisch wie auch ungerecht das Cod noch gute Wertungen bekommt. Bo habe ich einmal durch gespielt. Ich hatte weder Spaß noch war es Spannend. Die Technik ist auch veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade die Beste. Leider bekommt so ein Spiel 85%<x. Von mir würde es nicht einmal 70 bekommen aber naja. Spielebewertungen sind halt immer ne Sache für sich, wa D
Zitieren

(23.06.2011, 04:03)Core2TOM schrieb:  
(22.06.2011, 08:38)Marc schrieb:  Test: Die Wahrheit über den Duke
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id556,...rever.html

für einen seriösen test sollte man das spiel durchgespielt haben, was der tester in diesem fall leider nicht getan hat! (anhand der freigeschalteten erfolge) hier wurde nur sehr kurz gespielt und das merkt man dem testbericht auch stark an. von daher ist eine 3,9 absolut lächerlich. da könnte man das komplette spiel auch anhand von der kurzen demo bewerten... ehrlich sorry jungs aber der test ist müll Flop

ja, also der demo würde ich auf jeden fall 3,9 Punkte geben. Die war meiner Meinung nach völlig miserabel und langweilig. hat mir überhaupt keinen spaß gemacht.
Ich weiß zwar nicht wie der rest vom spiel ist aber ich denke, dass duke nukem forever nur durch den gelegentlichen humor punkten kann. der rest sieht mir irgendwie viel zu altbacken und langweilig aus. und darauf hat die menschheit 12 jahre gewartet, da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet Hrmpf


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Duke Nukem Forever: Der Duke gibt im Preis nach

Zitat:Fünfzehn Jahre Entwicklungszeit – sechs Wochen Vollpreisspiel: Verleger Take-Two senkt den Preis von „Duke Nukem Forever“.

Zitat:Die PC-Version des Spiels schlägt nun mit 29,95 Euro zu Buche. Für die Xbox-360-/PS3-Variante verlangt Take-Two noch je 39,95 Euro.
Zitieren

Ich find es übrigens auch Haarsträubend ein Spiel nach ein paar stunden zu werten, hier sollte schon aus seriösitätsgründen ein Nachtest erfolgen. Ich Spiel ja für meinen Blog den kram auch durch. Sofern Technisch möglich Ugly So lang sind Shooter jetzt auch nicht das "keine Zeit" als rechtfertigung herhalten kann. Das ist kein 100h Rollenspiel

Wer das Spiel jetzt noch nicht hat und Shooter mag sollte für 30 bzw 40€ Zuschlagen. Das Spiel hat zwar ein paar längen und sieht "alt" aus ist aber Wunderbar Oldschool...
Zitieren

Ja der Test war Müll

Wir wissens jetzt, und Duke Nukem Fuck the World.
Ne Glatte 5 bis 6 wäre drin gewesen, aber was solls.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem MP gemacht?
Spielt das überhapt noch jemand.
Zitieren

Das Spielen genug, allerdings ist das Gameplay wesentlich anders als COD & co

Das Merkt man auch wenn COD und etc Spieler auftauchen und mit dem Gameplay nicht wirklich klar kommen Ugly Die ersten Paar tage war das ganz extrem
Zitieren

Also sorry, der Mp ist aber Rotz und da gibt es nun wirklich keine Ausreden D
Zitieren

Ich stehe zu meinem Test. Das Spiel ist im großen und ganzen wirklich schlecht, und mit der Meinung stehe ich nicht gerade alleine da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin