Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel des Jahres 2010
#1

Obwohl das Jahr noch nicht ganz vorrüber ist war es das so langsam mit den
Neuerscheinungen.
Was ist Euer persönliches Spiel des Jahres geworden (bis jetzt)
und für welche platform?

Ich bin Sehr begeistert von Red Dead Redemtion obwohl ich kein fan
von der GTA spielreihe bin hat mich die Western Zeit sehr begeistert.
Von Halo Reach war ich zudem auch sehr begeistert allerdings nunja ,
ich will es eigentlich nicht sagen aber es war halt nur ein weiterer Halo teil.
Würde mir aber jeden weiteren Teil trotzdem kaufen. Fan bleibt halt Fan.
Zitieren
#2

Schwierig

wär F1 2010 nicht so verbuggt würd ich sagen das, es ist aber unspielbar verbuggt und solche titel will ich nicht so supporten

Halo Reach, gut der Singleplayer ist toll, aber der Multiplayer stinkt ab

Bioshock 2, langweilige fortsetzung eines langweiligen Spiels

Starcraft 2, kastrierter Singleplayer, fällt also gleich raus

Lost Horizon, tolles Adventure, aber Spiel des Jahres?

Irgendwie überzeugt mich kein einziges Spiel so wirklich das es den Titel Spiel des Jahres verdient..

Ich hab mein spiel des Jahres - Amnesia Absolut dichtes, logisches und düsteres Adventure, mit fast perfekter atomosphäre und rätselt, besser gehts kaum
Zitieren
#3

Mein favo is ganz klar Halo Reach egal wa alle andren sagen Zwinker
Starcraft 2 hätte auch ganz gut sein können, aber ich lass mir keinen derartigen Kiperschutz aufzwingen... NIEMALS!!!
wobei ich noch sehr gespannt auf den neuen Assassins Creed teil bin Smile mal sehn was aus dem wird...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#4

da ich noch fable 3 bekomme,wwrscheinlich auch noch black orbs und beyond good and evil 2 vllt auch noch rauskommt, warte ich lieber bis ende dezember bis ich urteile. ist jetzt doch noch etwas früh Zwinker
Zitieren
#5

also: Spiel des Jahres für mich Halo Reach
aber ganz knapp am Titel vorbei Fallout NV, und AC wird sich noch herausstellen...Hrmpf

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

Golden Sun Dark Dawn kommt noch diesen Monat raus, wenn das auch nur halb so gut ist wie die Vorgänger überfliegt es jeden anderen Release von 2010 um mindestens das Doppelte.

Ich meld mich wieder wenn ichs durch hab.
Zitieren
#7

bis jetzt Halo Reacht, kann aber auch sein das ich mich für Vanquish entscheide sobald ich es erhalte xD

edit: ganz vergessen Blur ist auch noch ein möglicher Kandidat aber das muss ich mir jetzt auch zuerst mal bestellen xD habs gestern mal bei nem kollegen gezock und es ist Geil xD Modernes MarioKart xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

Für mich MASS EFFECT 2 und Reach.

BLuBB
Zitieren
#9

@Gabu
Amnesia hat was, endlich mal wieder richtiger Gruselhorror!

@Topic
Für mich wären (bis jetzt) Halo Reach, Metro 2033 und StarCraft 2 in der engeren Auswahl.
Als Casual Game für zwischendurch ist Nation Red auch sehr spaßig Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Ich muss ehrlich sagen dieses Jahr wurde ich eher entäuscht von denn meisten spielen aber was sicher sehr gut war ist Mass Effect 2 und Starcraft 2(habs mir zwar erst vor 2 Tagen gekauft aber bis jetzt richtig toll das spiel)

Meine entscheid Mass Effect 2 oder Starcraft 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin