Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?

so schlimm fand ich manhunt 1 gar nicht, die dort gezeigten hinrichtungsmoves werden von heutigen spielen längst übertroffen. manhunt 2 war da schon ne spur härter^^
Zitieren

(05.09.2012, 17:05)Core2TOM schrieb:  so schlimm fand ich manhunt 1 gar nicht, die dort gezeigten hinrichtungsmoves werden von heutigen spielen längst übertroffen. manhunt 2 war da schon ne spur härter^^

die hab ich grad auf youtube gesehen Nuts vorallem, dass man die nicht auf knopfdruck startet, sondern die bewegungen einzelnt befehlen muss, plus darstellung. war das in deutschland erhältlich?
Zitieren

manhunt 2 in deutschland?? D ne^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt#Manhunt_2
- Alterseinstufungen und Verbote
Zitieren

(05.09.2012, 19:19)Core2TOM schrieb:  manhunt 2 in deutschland?? D ne^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt#Manhunt_2
- Alterseinstufungen und Verbote

Also, wenn man in der Schweiz, England und anderen tolleranten Ländern das ablehnt, wird das auf garkeinen fall in Deutschland laden Nuts

Das muss schon ein hartes Game sein wenn das so ist...

"Kifflom!"
Zitieren

Man kann es Problemlos und völlig legal Importieren...
Zitieren

Ihr habt doch keine Ahnung MANHUNT"1
Zitieren

Wenns um abgeschnitene Körperteile und viel Blut geht dann vielleicht Fear(3)
Zitieren

Soldier of Fortune 1&2

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Soldier of Fortune 1 und 2? Damals vielleicht, heute würde die USK sowas doch Ab 18 durchwinken...
Zitieren

Habe mir mal ein Video zu Manhunt angeschaut, in dem die ganzen Exikutionen geheigt wurden.
Verdammt krank einfach mit Stacheldraht jemanden die Kehle durchtrennen o.O

Das brutalste Spiel das ich gespielt habe war Dead Island. Also diese Gewalt ist wirklich übertrieben o.O

Bioshock ist auch nicht gerade easy.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin