Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel des Jahres 2010
#21

Ich denke aber auch das Black Ops spiel des Jahres wird und warum ist es ne erweiterung der Story von MW2? HALLO Black Ops spielt vor MW!!!!
Zitieren
#22

Es hat den selben Multiplayer wie MW2, nur ein paar neue Kampangenmissionen. Und die hätte man auch als DLC rausbringen können, die Zeit wann das spielt ist relativ egal. Als Beispiel ODST, ist eigentlich ein H3 Addon, spielt aber während Halo 2
Zitieren
#23

Bis jetzt finde ich, dass Black Ops ja sogar eher eine abgespeckte Version von MW2 ist. Hab zwar bis jetzt nur Kampagne gespielt, aber selbst da finde ich die Grafik schwächer, besonders wenns um Waffendetails geht und wie’s im MP aussieht weiß ich noch nicht, aber bis jetzt suche ich den Waffenrückstoss vergebens, der war schon in MW2 weniger aber jetzt?...
Und wenn ich an die schauderhafte deutsche Synchro denke läufts mir kalt den Rücken runter (und mir ist durchaus klar dass das kein Kriterium für Goty ist, für mich persönlich aber schon ein wichtiger Punkt)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#24

tja war mir von Beginn an klar das Bklack Ops n "flopp" wird... dennoch wirds sich hammer gut verkaufen, weil halt COD drauf steht... Black Ops is im Grunde genau das selbe wie MW2 und, wenn ich Nighman trauendarf sogar noch abgespeckt worden...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#25

es ahmt Modern Wafare auch in jeder hinsicht nach!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#26

es ist sogar der selbe sourcecode Ugly
Zitieren
#27

Black Ops ist für mich das Game des Jahres Halo Reach wirkt dagegen wie ein Fusel.
Kampagne: beste
Multiplayer: Noch Besser als best
Zitieren
#28

(10.11.2010, 16:28)Reacher schrieb:  Black Ops ist für mich das Game des Jahres Halo Reach wirkt dagegen wie ein Fusel.
Kampagne: beste
Multiplayer: Noch Besser als best
Also "beste" und "besser als best" sind nicht gerade schlagfertige Argumente.
Erkläre doch mal, wieso du es jetzt als bestes Unreal-Super-Duper-Hammer-Spiel qualifizierst.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin