Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

Alter das mim Update is scheiße!
Mein Freund hat net ma Xbox Live...
Noch ne Frage:
Ich hab Mittlerweile schon 7 Skulls aber ich habe bisher noch nichts für den Eliten Freigeschaltet!
Das hat mich ziemlich angekotzt!
Zitieren

cool ich habe jetz 10 skulls und en MC in Multiplayer und die samurairüstung ausser helm die ist geil
Zitieren

hmm also kann man fast alle erfolge machen die nich online sind und die ranked nur online oda wie?
Zitieren

alle die offline sind kann man machen
Zitieren

mich kotz an das alle entweder mit diesem bescheuerten Power Ranger helm rumrennen, oh seht mich an ich hab auf youtbe gekuckt wo alle skulls sind Rolleyes oder mit dem standart helm. die anderen helme sieht man fas nie Sad
Zitieren

Hab jetzt den Rogue helm. Geilet Teil.

Hayabusa hat ich vorher, ist jetzt aber übelst Mainstream.
Contra Mainstream!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Nur eine Frage zu einer Sache, die mir neulich aufgefallen ist.
Wo bleibt eigentlich der Ninja-Helm? Gibts den nun überhaupt oder ist es eine geheime Rüstung?
Zitieren

Der ist leider (wie noch ein paar) nur den Bungie mitarbeitern vorbehalten, jedoch ist die Rüstung auf der CD; ejdoch kommt man da nur mit einem Download Content von Bungie persönlich ran, naja, genaueres findet man dazu im neusten WWU auf Bungie.net! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

hey leute was ist eigentlich die recon rüstung hab ich bei der neuen bwu gelesen und ich hab niy von einem update über die rüstungsteile gelesn wie krieg ich jetzt die kommando rüstungsteile
Zitieren

den helm bekommst du wenn du alle oddballs gefunden hast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin