Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3:Chat-Problem
#1

Bei halo drei habe ich manchmal mit dem chatten ein problem: Ich hör andere spieler über die fernsehlautsprecher und noch zusätzlich über die kopfhörer. Normalerweise hören sie mich dann wen ich was sage aber es kam auch schon ein paar mal vor, dass sie mich dann nichtmehr hören konnten.
Ich habs eigentlich so eingestellt, dass ich andere nur über headset höre.
Hab auch schon das headset rein und rausgesteckt es aus und dann wieder an gemacht, aber dass verschlimmert es meistens noch.
brauche dringend hilfe.
mfg ARC 180
Zitieren
#2

Habe ich auch manchmal, kann es sein, dass du zuvor zwei profile angemeldet hattest und dann eins abgemeldet? Danach war es dann bei mir öfter mal so. Ansonsten könnte ich nur sagen Xbox aus, Xbox ann, sorry :-)
Zitieren
#3

eben bei der spielersuche war es sogar so, dass ich die anderen spieler gehört habe, obwohl ich sie bei den einstellungen von halo 3 stumm geschaltet hatte und das headset war nicht angeschlossen.(habs über lautsprecher gehört)
Was soll ich da machen???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15
Letzter Beitrag von BTF Chief
20.06.2009, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin