Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Freischalten der Rüstungen(Halo3)
#11

(12.08.2009, 09:39)Halo Wars 89 schrieb:  kann mir jemand bei halo wars level 6 lichtkuppel tipps geben

du bist im falschen thread. Rolleyes
Zitieren
#12

Bau viele volverines und stell sie an der rand die knalln die spirits dann ab
Zitieren
#13

Ich versuche jetzt schon 2 wochen diesen beschi**enen erfolg freizuschalten aber es ist nciht mÖÖÖglich !!!

Es kommt keine einzige karte bei "Lone Wolfes" wo ich mit einem Mongoose fahren kann !

- selbst auf der karte "snowbound" steht statt ein mongoose ein ghost !"

brauche hilfe .... muss ich vielleciht eine andere spielliste machen ??

I play HALO nacked ... !!
Zitieren
#14

(28.04.2010, 20:17)noXXexe schrieb:  Ich versuche jetzt schon 2 wochen diesen beschi**enen erfolg freizuschalten aber es ist nciht mÖÖÖglich !!!

Es kommt keine einzige karte bei "Lone Wolfes" wo ich mit einem Mongoose fahren kann !

- selbst auf der karte "snowbound" steht statt ein mongoose ein ghost !"

brauche hilfe .... muss ich vielleciht eine andere spielliste machen ??

geht von der erfolgsbeschreibung her ja eh nur bei Lone Wolfes und MLG FFA. bei MLG FFA gibts aber glaub ich gar kein mongoose. du musst einfach weiter spielen Lone Wolfes. normalerweise müsste öfter mal snowbound mit mongoose kommen (map heißt dann boundless). ansonsten müsste doch auch noch high ground, isolation und die map mit dem großen ventilator in der mitte gespielt werden (hieß bei h2 sanzibar, hab den h3 namen aber grad nicht im kopf,srry). eig mpsste du bei jeder spätesten 3. suche eine der maps finden. also versuchs einfach weiter.
Zitieren
#15
Exclamation 

Danke für die Antwort !

ich versuche es dann einfach mal weiter... ich habe auch die ganze zeit auf einer dieser maps gewartet .. aber es kommt nur wächter , pit stop

ich kann mich auch daran erinnern das als ich früher gezoggt habe, die maps abwechslungsreicher waren. Aber jetzt kommt es mir so vor als würde nach dem update keine etwas größere map kommen .

ich werde es trotzdem weiter probieren verdammt !

I play HALO nacked ... !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin