Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Freischalten der Rüstungen(Halo3)
#1
Exclamation 

Hi, ich hab wie oben schon steht ein Problem mit dem Freischalten einiger Rüstungen bei Halo3.
Meine Situation: Ich habe mir aus dem Internet die Vorraussetztungen für freischaltbare Rüstungen ausgedruckt und dann einige von den Vorraussetztungen erfüllt doch hab ich die Rüstung nicht bekommen.
Beispiel: Sicherheit-Helm: Habe über 1000Gamerscore durch Halo 3 (hab ich und habs nicht bekommen)
Kuntschafter-Schultern: Erfolg-Wir wollen etwas Action (gilt das selbe)
.............

Da ich noch weitere Probleme habe flipp ich bald aus!!!StonedHrmpfNuts
Kann man sich bei bungie eigentlich melden bzw das problem melden

Hoffe auf schnelle antworten
thx,mfg
EicheGetreide
Zitieren
#2

hey....offenbar hast du dir das zusatzt-packet von halo3 geholt, dadrin sind nochmal 750 gamescore...diese zählen aber nicht-->du muss ohne die zusaätzlichen 1000 (also alle) schaffen...ich habe es aber komischerweise schon bei 970 gehabt^^
beim zweiten kann ich dir leider ncioht helfen

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#3

Vielen Dank, das habe ich mir schon fast gedacht, aber zum zweiten hab ich keinen blassen schimmer und hoffe auf weitere antworten
Zitieren
#4

Das mit den 1000GS ist beim Ninjaschwert so: Du musst 1000 haben UND mindestens 49, also soviele, wie es originale Erfolge gibt.
Ob das für den Helm auch gilt, kann ich dir nicht sagen. Allerdings habe ich alle Spartan-Rüstungen, jedoch nicht alle originalen Erfolge.

Bei den Schultern weiß ich auch nicht weiter, aber manche Rüstungsteile waren da früher ziemlich verbuggt (kamen zu früh, zu spät, gar nicht). Vielleicht kommt er noch aus heiterem Himmel, oder aber du musst mal beim Microsoft-Support anrufen und nachfragen.
Zitieren
#5

Zu Punkt 2:

Die Listen die durchs internet "surfen" sind wohl nicht richtig...aber mir ist schon mehrfach zu Ohren gekommen das man nicht "Wir wollen etwas Action" sondern "Mongoose - Massaker" benötigt...keine Ahnung obs stimmt aber "WweA" ist nicht der richtige Erfolg...sonst hätt ich die Schultern auch schon.


mfg
Zitieren
#6

nach meinen infos stimmt das mit den schultern...also dass man diesen ver**** mongoose erfolg braucht...in lone wolves...können 31...ist das aber fast unmöglich...>.<...aber ich schweife ab...
ich hatte doch mal irgendwo die richtigen infos..hmm...nee doch nicht....aber das mit dem mongoose massaker stimmt...ist auch das letzte spartan teil das mir fehlt

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#7

vielen dank an euch alle
Zitieren
#8

okay...kundschafter schultern bekommt man nur mit mongoose massaker...jetzt weis ichs genau...jetzt hab ichs...endlich!!!!!!!!...also das ist jetzt hundertprozentig...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#9

hab ich dir vorher auch schon gesagt ^^

Kundschafter Schulter + Katana + Recon/Mark V/ODST ist einfach die geilste combo
Zitieren
#10

kann mir jemand bei halo wars level 6 lichtkuppel tipps geben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin