Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen

Das selbe Problem hatte ich letztes Wochenende, als wir Halo 3-Custom gespielt haben. Daraufhin habe ich einfach mal den Host abgegeben und schon musste sich jemand anderes aufregen...
Zitieren

Ja aber seit wann ist das so? Haben die irgendwann einen Patch versaut? Ist das Absicht um den Host-Vorteil auszugleichen? Ich kann mich nicht erinnern das jemals gesehen zu haben, im Gegenteil, man hat sich sonst immer darum geprügelt der Host zu sein...
Zitieren

Keine Ahnung. Ich war auch ziemlich überrascht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin