Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#1

Hallo hab seit gestern Halo 3 und habs auf Normal durchgezockt, dabei hab ich gedacht das das ich so alle rüstungsteile frei bekomme, leider hab ich trotztem nur den standart und einen anderen.
Können die, die halo 3 schon haben und die rüstungsteile allso paar oder alle sagen wie man die frei bekommt ?

Were nett ^^

mfg
Orange Fox.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Petunia
Hallo hab seit gestern Halo 3 und habs auf Normal durchgezockt, dabei hab ich gedacht das das ich so alle rüstungsteile frei bekomme, leider hab ich trotztem nur den standart und einen anderen.
Können die, die halo 3 schon haben und die rüstungsteile allso paar oder alle sagen wie man die frei bekommt ?

Were nett ^^

mfg
Orange Fox.
Wenn diese besagten Leute das dann machen, könntet ihr dann BITTE darauf Rücksicht nehmen, dass es hier immer noch Leute gibt, die auch wahrscheinlich in 2 Wochen noch kein Halo 3 spielen können. Also: Seit fair und nutzt die Spoilerfunktion. Danke

BtT
Zitieren
#3

Spoiler:
Hm,. ich glaube du bekommst ein paar wenn du Legendary durch hast, also ich für meinen Teil habe schon ein paar Rüstungen mehr als am Anfang, vielleicht bekommt man auch welche für die Meta Games, aber das weiß ich noch nicht....einiges bekommst du 100% nur online

Gruß
Zitieren
#4

man kann Rüstungsteile freischalten?
*boooa* genial

in wie fern is den das?
Andere farbe, ode bessere Rüstung?
Zitieren
#5

man kann verschiedene Schulterplatten, Brustpanzer etc freischalten!
ich nehme mal an für jeden Schwierigkeitsgrad bekommt man welche, und auch für bestimmte Punktzahlen im metagame, wenn du Erfolge freischaltest!
Zitieren
#6

das ist rein kosmetischer Natur

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#7

Hab gehört das in der Einzelspielerkampange überall verstreut Schädel rumliegen sollen, und wenn man die eben findet und einsammelt (?) soll man angeblich neue Rüstungsteile als Belohnung dafür erhalten oder freischalten können.

Aber wenn das so sein sollte hoffe ich, dass irgendwann ein schlauer Mensch mal eine Karte mit sämtlichen Schädeln ins Web stellt. Die Welt ist groß, die Schädel klein.. man würde sich sonst ja zu Tode suchen ^^
Zitieren
#8

@tengu: klar, aber es ist doch cooler wenn jeder seinen richtig persönlichen char macht! Klar der standard sieht auch gut aus, aber es geht besser^^
l zach: ja, die oddballs, in halo 3 werde ich mich da auch mal iwann drum kümmern....in halo 2 waren die mir egal
Zitieren
#9

hey leute ich hab mir so ein programm runtergeladen über xboxfront.de (steht bei den halo 3 news dabei) und hab mir auch dazu den nötigen programm auch runtergeldaen mit dem programm hat man glaub mal alle rüstungsteile plus paar andere neue glaub ich kann spoiler enthalten weis nicht weil ich selber nicht die rüstungsteile angeschaut habe aber ich würde gerne wissen wie man die im spiel verwenden kann werft mal ein blick drauf und schreibt mal eure überlegungen wie das klappen sollte ich find das programm nicht schlecht für die die nicht online spielen wollen oder so
Zitieren
#10

Unter dem folgenden Link kann man auch einige Rüstungsteile sehen und seinem Spielermodel ein anderes Aussehen geben. WICHITIG Auf der Seite sind Spoiler enthalten deshalb rate ich euch nur diesen Generator auszuprobieren und die Seite nicht sonst weiter zu durchsuchen!!!
Halo 3 Player Image Generator (Beta)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin