Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#81

Also ich hab mich jetzt schon mit einigen unterhalten und ich kenne genug die 1000 Gs haben und alles außer die Kommando Schultern haben.Aber ich kenne auch andersrum welche die 1000 Gs haben oder weniger und diese Schultern haben...... Hab auch keine Ahnung wie man die noch bekommen soll..... Naja blöd ist das schon wenn man die jetzt nicht mehr bekommen könnte,aber da ich ja eh keine Eliten zocke würde es mich nicht so sehr stören.
Zitieren
#82

hey kreschtaker wie hast du sie den bekommen
Zitieren
#83

@spike
würde es sich lohnen ein lösungsbuch zu kaufn ??
sorry das es nicht zum topic passt
Zitieren
#84

Also ich habe den Kundschafter Helm mit dem "Gebrauchtwagenverkäufer" bekommen...
Zitieren
#85

@Ma5ter
ich hab sie durch den "Amok"-erfolg bekommen
Zitieren
#86

wo kriegt man so ein lösungsbuch her???
Zitieren
#87

Zitat:Original von da chief rocka
wo kriegt man so ein lösungsbuch her???
Internet:
ebay, Amazon...

Oder vielleicht auch in Elektroläden wie zB Media Markt oder Saturn.
Zitieren
#88

Lol ich war ein tag vorm Release von halo 3 beim media markt un da konntest du schon das lösungsbuch kaufen
Zitieren
#89

ich wollte das alles selber herausfinden, doch das mit den rüstungen geht immer noch nicht!
Zitieren
#90

Hab gute Nachrichten.Bungie will das mit den Rüstungsteilen beim nächsten Update beheben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin