Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#71

Haha, letzens war so geil:
Ich glaub es war so...

Natrix: Ey ich hab die geilste Rüstung: Hayabusa!
Spike: Ja, aber deine Farben sind scheiße...
?= Aber ich hab Schwert!

Das ging noch ne ganze Zeit so weiter...

Natrix: So jetzt hab ich andere Farben, und SChwert hol ich mir...
Spike: Na ja, meiner is am geilsten... Lila
Ich: Eliten rulez!

Alle auf einmal: Whayogahiäaaghäoa!




So geil! Sie sind voll ausgeflippt^^
Zitieren
#72

"ja ich hab aber schwert"
was ist damit gemeint ?
und ich kann mirs vorstellen war sicher lustig hahahalol Lol
Zitieren
#73

hat den keiner dat prob mit den erfolgen dat seh manch<ma nich funzen oda binsch der einzigste..:-)
Zitieren
#74

bei online erfolgen musste drauf achten ,dass du in den richtigen spiellisten spielst... einige gibs halt nur in ranked ffa oder w/e

war bei mir letztens auch so da hab ich in multi team nen sword overkill gelandet, eigentlich ja gleich zwei erfolge, dann hab ich mich auch gleich gewundert warum ich keine bekam..

später hab ich gelesen, dass man die beiden erfolge in ranked ffa bekommt Sad

da hat man schonma nen overkill... Lol
Zitieren
#75

hey leut ich wollt euch mal was fragen ich hab nämlich alle gamerscore aber hab immer nochnicht alle rüstungsteile nämlich die elite kommando schulterblätter könnt ihr mal auch bei euch gucken (die die alle gs haben) ob dene auch die fehelen falls einer ide hat sagts bitte wie ihr es bekommen habt
Zitieren
#76

Also da ich nie Elite zocke hat ich es bisher nich gemerkt aber hab eben geguckt und hab es trotz 1000 Gs auch nicht....
Zitieren
#77

So hier mal wie man alles freischaltet

E.V.A:

Körper - Tsavo Higway auf Normal Heldenhaft oder Legendär Beenden
Schultern - Die Arche auf Normal, Heldenhaft oder Legendär beenden
Kopf - Kampagnen Modus auf Normal beenden

E.O.D:

Körper - Tsavo Highway auf Legendär beenden
Schultern - Die Arche auf Legendär beenden
Kopf - Kampagnen Modus auf Legendär beenden

Sicherheit:

Schultern - 750 GS
Kopf - 1000 GS

Kundschafter:

Kopf - "Zu nah an der Sonne Erfolg" freischalten
Körper - "Wir wollen etwas Action" Erfolg freischalten
Schultern - "Gebrauchtwagenverkäufer" Erfolg freischalten

Hayabusa

Kopf, Körper, Schultern - Alle Skulls finden
Katana für Rücken - 1000 GS in Halo 3 Sammeln

Mark V

Kopf - "UNSC-Spartan" Erfolg freischalten

OAST

Kopf - "Absolvent" Erfolg freischalten

Rogue

Kopf - "Spartan Offizier" Erfolg freischalten

Elite

Flug

Kopf - Kampagne auf Heldenhaft beenden
Körper - Tsavo Highway auf heldenhaft oder Legendär beenden
Schultern - Die Arche auf Heldenhaft oder Legendär beenden

Asket

Kopf - "Scharfer Rasierer"Erfolg freischalten
Körper - "Nah und Persönlich" Erfolg freischalten
Schultern - "Overkill" Erfolg freischalten

Kommando

Kopf - "Overkill" Erfolg freischalten
Schultern - "Amok" Erfolg freischalten
Körper - "Dreifacher Abschuss" Erfolg freischalten


So das ist jedenfalls alles was in meinem Lösungsbuch drin steht Zwinker
Zitieren
#78

Ja genau aber:

Kommando

Kopf - "Overkill" Erfolg freischalten
*Schultern - "Amok" Erfolg freischalten*
Körper - "Dreifacher Abschuss" Erfolg freischalten

Die Schultern scheinen en bug zuhaben da ich und Ma5ter Chief 7 alle Erfolge haben und trotzdem die Schultern nicht haben.
Zitieren
#79

jap genau kannste ja bei dir ja auch schauen weil ich hab sogar gestern ein zweites mal amok geschafft ansonsten wär es da und vorallem hab ich 1000 gs Ask naja falls es einer hat "post" please
Zitieren
#80

also ich hab die kommando-schultern und habe keine 1000 gs mir fehlen noch 50
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin