Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?

Ich bevorzuge den Propheten: schnell, hält viel aus, hohe Feuerkraft und Spezialkraft haut auch rein!
In kombination aus Jägern, Wraiths und Vampires eine Klasse Armee Zwinker mit der ich bis jetzt immer ( ungelogen ) gewonnen hab.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

also ich spiele meistens Prof. Anders, aber Cutter und Forge sind auch ganz cool.
Wenn ich es mir so überlege eigentlich alle, selten auch mal Allianz.

Past zwar nicht so ganz ins Thema, aber auf was für einer Schwierigkeitsstufe (Einfach, Normal........Automatisch) spielt ihr wenn ihr einfach so gegen die KI spielt??

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

so aus fun mach ich immer zufall aber wenn ich wirklich auf das gewinnen gehen will nehm ich dem Propheten oder anders

Halo2 is life
Zitieren

(10.03.2011, 12:44)Black Ice schrieb:  Past zwar nicht so ganz ins Thema, aber auf was für einer Schwierigkeitsstufe (Einfach, Normal........Automatisch) spielt ihr wenn ihr einfach so gegen die KI spielt??
Wenn ich mit meinem Kollegen spiele, reicht es uns auf normal. Heldenhaft wird sonst immer ein harter Kampf, den wir meistens nicht gewinnen... Nuts

Ich nehme immer Cutter und spezialisier mich nur auf OAST-Marines, Vultures und natürlich Spartans

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin