Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo Wars?
#1

naja ohne neue waffen wäre das Spiel ziemlich leer ^^
obwohl ich denke das man keinen Einfluss auf die Bewaffnung haben wird.

der Admiral
Zitieren
#2

Ne Railgun wäre geil und noch mehr Sturmgewehr Arten

der Admiral
Zitieren
#3

das wäre doch echt ma dumm wenn die neue waffen rein machen die besser und technisch ausgereifter sind als wie in halo 1 oder 2 Oo weil halo wars spielt ja mittlerweise wie wir wissen vor halo 1 ... daher kann es keine neuen waffen geben ... wenn dann alte waffen in noch älterem disign ^^
Zitieren
#4

Ich schließe diesen Thread weil es in RTS-Spielen bis dato keine Waffen gibt, nur Standard-Einheiten mit bestimmten Waffen die man evtl. manchmal Upgraden kann. Deshalb kann das auch in den Einheiten-Thread, SOBALD entsprechende Einheiten veröffentlicht wurden.

-> closed
Zitieren
#5

Ok, dann werde ich aber den Titel ändern.^^

-> umbenannt
Zitieren
#6

Also ich hoffe es gibt die Bazuka die Zielsuchende Raketen hat.Oder ein Atombombe wie in Command and Conquer.Dann aber nicht so schwach.
Zitieren
#7

1. ich will entlich mal die Marines koordiniert einsetzten also per headset den Marines befehle geben und selbst befehle von höher rangigen personen entgegennehmen.
2. neue alte waffen also waffen die es vor Halo gab z.b. MA3B oder MA4B.
3. neue fahrzeuge (wie in jeder wunschliste) keinen schimmer welche einfach ein oder zwei neue dinger
4. Die Flugzeuge will ich natürlich auch steuern (Am liebsten den Pelican)
5. In den Büchern können sie auch schalldämpfer an die waffen schrauben, will ich auch können D!!
6. ein bestimmtes gebiet von longswordfighter bombadieren lassen.
7. Verstärkung anfordern (pelicans/albatrosse liefern material, Marines, Fahrzeuge)
8. als zusatz material einen Film darüber, wie die Menschen/Allianz den Planeten fanden, und wieso sie kämpfen oder wofür?
9. Schild mit Leben
10. schöne grosse Explosionsradiuse
11. zufolge von 1. KI's der Menschen etc. soll sehr hoch sein
12. falls missionen vorhanden sind zu viert spielbar
13. sich hinlegen können
14. beide seiten spielbar Mensch und Allianz
15. grosse Munivorräte (wie in Halo)
16. ne neue alte granaten art (lotusmine zum beispiel, oder rauchgranaten, blendgranaten) wird wahrscheinlich wieder negative kritik geben Nuts
17. wenns vor Halo ist gibts wahrscheinlich keine zielsuchraks (mir persöhnlich auch lieber D )

im moment fällt mir nichts mehr ein

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

Hi

Ich hoffe es wird wie Command & Conquer mit Einheiten Kaufen und Gebäude Bauen, Erobere dies Verteidige jenes.
Und vorallem mit noch einer Unbekannten Rasse die auf einem Ring oder Planeten Existiert aber die nicht von grosser bedeutung ist die halt nur angesiedelt ist.
Das viele bekannte Dinge aus den Halo Teilen mit spielen.

Und vorallem das es Mehrspieler Optionen gibt z.B: Lan und Xboxlive.Wo man entscheiden kann auf welcher Seite man Kämpf Menschen oder Allianz.
Zitieren
#9

Maus und Tastatur für die 360 beim spiel dabei.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

@ Golden-Elite

Wird es nicht geben, da das Spiel für den 360-Controller entwickelt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin