Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo Wars?
#11

was? da bi ich aber mal gesannt wie sich das spiel. aber für den fall der fälle: man kann doch ne usb maus und tastaur an die 360 anschließen oder?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Golden-Elite
was? da bi ich aber mal gesannt wie sich das spiel. aber für den fall der fälle: man kann doch ne usb maus und tastaur an die 360 anschließen oder?

ist das jetzt wirklich deutsch?, muss man das verstehen Rolleyes Nuts D

ich denke man kann das machen aber mir persönlich gefällt es mit dem Controller besser D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#13

der alkohol.... D liegt an meiner tastatur. wenn ich schnell scheib erwisch ich manche tasten nur leicht und dann kommt sowas raus. naja ich bin sicher das es für die pcler auch die tastaur maus fuktion via usbport gibt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

der böse böse alk D Rolleyes

dann ist da aber nur noch die frage wie viele usbports das ding hat D

18. hinter gegenständen ecken oder ähnliches anlehnen um rüber zuspähen und zu schiessen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#15

das ding hat 2. pass ja für ne maus und tastatur.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

ich hoffe man kann irgendwie auf das schlachtfeld zoomen (näher ans geschehen)^^
Zitieren
#17

Nuklearwaffen sind doch im Schiffsarsenal jedenfall in den Büchern .

der Admiral
Zitieren
#18

Ich möchte einen kompletten Halo-Editor wo ich dann auf dem ganzen Halo spielen kann...jaa ich weiß damals kannte man kein Halo.
Aber so als Bonus oder so...wär doch cool Smile
Zitieren
#19

Ich weiß nicht genau was du mit dem Editor meinst?
Zitieren
#20

Ich wünsche mir fette Raumschlachten und jede menge einblicke in UNSC Technologie

der Admiral
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin