Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo Wars?
#21

ich wünsche mir das es die waffen aus dem ersten teiel giebt. und das das spiel schön lange geht
Zitieren
#22

Also ersten sollte es ne in ne geile 3D sicht gehen können dann viele gute neue Waffen und viele gegner. Was auch gut wäre so ne Atombombe in klein D
Zitieren
#23

Wie meinst du das mit Battelfront 2?
Zitieren
#24

Zitat:Original von Spartaner 77
Mit Battlefront meine ich das es auch so änlich aufgebaut sein soll. Das Halo Wars auch verschiedene Karakterklassen bieten kann/soll.
Das es Beispielsweiße einen Techniker und einen Scharfchützen geben wird. Das man mehr möglich hat und das Spielegeschehen viel realistischer dargestellt werden soll. Schließlich ist man ja auf dem Schlachfeld.
Battlefront ist ein Shooter.
Halo Wars ist ein RTS.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da allzuviele Gemeinsamkeiten geben wird Stoned
Zitieren
#25

es sollte eine gute 3D grafik haben. es wäre net schlecht wenn die grafik vom trailer übernommen wird.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Atlantis
Battlefront ist ein Shooter.
Halo Wars ist ein RTS.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da allzuviele Gemeinsamkeiten geben wird Stoned
Das verwechselts du mit Battlefield. Star Wars Battlefront ist ja über die Schuler Blick. Und von daher habe ich gedacht das es ja auch so ähnlich abläuft wie in Halo Wars. Rolleyes Stoned
Battlefront IST so wie Battlefield.
Egosicht kann man einstellen, und es ist dasselbe Spielprinzip, mit Kontrollpunkte erobern und Tickets verlieren....
Fest steht, dass man in SW:BF und BF1942 (und Nachfolger) immer nur einen Charakter steuert, wogegen man in Wars eine gesamte Armee von Oben über ein Schlachtfeld scheucht.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gebieter9
es sollte eine gute 3D grafik haben. es wäre net schlecht wenn die grafik vom trailer übernommen wird.


Der trailer ist vorgerendert bis wir solch eine grafik in einem spiel erleben vergeht wohl noch die ein oder andere konsolengeneration ....
Zitieren
#28

In paar neue Waffen wären schon nicht schlecht und ne neue Story auch! D
Zitieren
#29

ich stell mir schon was gutes dar aber die grafik sollte man auch runterstellen können ich kenn genug(ich gehör nicht dazu) die nich ma halo combat elvolved auf pc spielen können ansonsten is es sicher Cool
Zitieren
#30

Ich wünsche mir einen XBL Multiplayer!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin