Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo Wars?
#51

und ich weiss schon wie das aussieht, man macht das spiel unglaublich langsam und leicht

kennt man von jedem RTS auf Konsolen
Zitieren
#52

Für Halo Wars wünsch ich mir:

-Allianz spielbar
-Superwaffen
-den Halo 3 Scarab
-Truppen-Upgrades wie bei Generäle

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#53

Zitat:Original von Spartan-117-Mega-Fan
hallo ich wollte mal fragen ob ihr mal hier auf meiner seite vorbei gucken könntet und euch regiestrieren könntet das is en forum ich will hier auch net spammen wär sau nett http://www.the-games-board-online.de.vu/ Zwinker
zitat: ...ich will hier auch nicht spammen....
Und was bitteschön hast du da gerade gemacht?? Mauer Mauer Schimpf

Zitat:Original von Zaborg
Für Halo Wars wünsch ich mir:

-Allianz spielbar
-Superwaffen
-den Halo 3 Scarab
-Truppen-Upgrades wie bei Generäle

Superwaffen gibt es, wzb. die MAC von der UNSC.
Allianz spielbar wird wohl sein müssen, sonst wäre es ja langweilig, vorallem im MP
Und wieso den H³ Scarab? Is doch egal welch einer.
Einen Scarab gibts und im prinzip macht das 0 unterschied zwischen den beiden von aussen, ausgenommen das auf dem Rücken montierte schwere Geschütz, aber ohne dem kommt man auch aus.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#54

Die haben für nur die steuerung 6 Monate gebraucht haben vieles ausprobiert, die steuerung wird super.

Auserdem kann man es kooperartiv spiel z.b. Zufalls karte 2vs2 zu zweit an einer Konsole.
Zitieren
#55

oder es funktioniert nicht und nur Microsoft macht druck.. wie strategiespiele auf konsolen sind weiss man ja.. langsam, KI "runtergeregelt" etc, Maus und Tastatur funktionieren am besten..
Zitieren
#56

Ich hoffe das es viele Missionen gibt, nicht das die Kampagne schon nach 2-3 stunden Spielzeit einfach vorbei ist und das wars dann ^^


Mfg
Zitieren
#57

das spiel soll 12 missionen haben und 6 stunden spielzeit haben, so genau wes ich aber auch net mehr
Zitieren
#58

(26.02.2009, 19:42)Master GS schrieb:  das spiel soll 12 missionen haben und 6 stunden spielzeit haben, so genau wes ich aber auch net mehr


15Missionen.

Signature loading...
Zitieren
#59

- eine neue fraktion
- mehr maps
- neue einheiten + upgrades....

keine großen wünsche is machbar und kein großer aufwand

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin