Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo Wars?
#31

Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ich fänds geil,wenn man die Truppen wie in jedem Strategiespiel steuert und wenn man damit fertig ist, in der Ego-perspektive einen Kämpfers deines Heeres übrnehmen kannst.Ich glaub so ähnlich wars in Kingdom under Fire.Und dann mit Schießen dürfen.Das wär echt geil....Nur leider dann kein Strategiespiel mehr.Aber ich fänds so lustiger.Macht bestimmt bock mit hunderten aud den Feind zu stürmen und einfach nur ballern Duell Baller
Ich weiß nen bisschen Crazy aber wär voll lustig. Rolleyes Spinner Top
Zitieren
#32

Also noch:

Es wäre super wenn man sowas ähnliches wie gesagt wie ein banshee hätte. Oder man ein Pilot von einem Pelican wäre. Auch cool wäre es wenn man wie in Halo 2 auch die Allianz spielen würde!
Zitieren
#33

man wird die einzelnen Einheiten meiner meinung nach nicht in der Ego- perspektive spielen können. is ja ein RTS.
Zitieren
#34

ich hoffe es gibt so truppen wie in hdr die schlacht um mittelerde2 nicht so einzelne wie in age of empire Nuts
also so ne massen produktion von kleinen marines Lol und spartans Wow uvm
Duell
Zitieren
#35

Zitat:Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ich fänds geil,wenn man die Truppen wie in jedem Strategiespiel steuert und wenn man damit fertig ist, in der Ego-perspektive einen Kämpfers deines Heeres übrnehmen kannst.Ich glaub so ähnlich wars in Kingdom under Fire.Und dann mit Schießen dürfen.Das wär echt geil....Nur leider dann kein Strategiespiel mehr.Aber ich fänds so lustiger.Macht bestimmt bock mit hunderten aud den Feind zu stürmen und einfach nur ballern

Fände das auch sehr D D geil!!! Das gibts in Rise and Fall auch. Nur dann sollte der spieler den man spielt auch gleich stark sein alls allle anderen, sonst wars scheisse alla rise and fall wo man ne ganze arme platt machen hat können. Ah und noch was wen man einen spielt ist man gleich der commander von der arme und kann ihr da gliech befehle geben. Wens das gebe, das wär so geil wenn 500 eliten auf dich zustürmen Tricky Tricky. Das mit den massenproduktion finde ich ist ein muss, das ist ja ein intergalaktischer krieg D!!!!!

Edit: Schreibt mal mehr das halo wars forum ist voll lehr!!!!
Zitieren
#36

naja bestimmt sind dort neue waffen aber neue bestimmt nicht Lol Hrmpf

aber wäre toll wenn man die komplete technologie benutzen kann ob unsc oda allianz D
Zitieren
#37

wäre ganz cool wen es verschieden technologie stufen geben würde welche den auch mit zeit zusammenhängen ...
oder der MC und Gebieter als helden oder spezial einheiten verfügbar wären - auch wen es von der zeitlseite her nicht ganz klappen würden D
oder gut wäre auch sowas wie rundenbasierende spiele...
villeicht kent jemand star wars empire at war oder her der ringe schlacht um mittelerde (1;2 und erweiterungspack's) so änlich wie dort das spiel 'galaxie' oder 'ringkrieg' - ich meine so das man in der galaxi überblick bekommt und dan nicht nur auf einem planeten kämpfen kan sondern in der ganzen galaxi halt D und dan eventuel mit verschieden funktionen der planeten z.b. reach als forschungsplanet und die erde als heimatplanten und startpunkt das matches usw...
Zitieren
#38

oder ein mp modus wo die allianz halo aktivieren muss und die menschheit das verhindern muss das wär auch witzig, und wenn es die alllianz schaft halo zu aktivieren dann hat sie gewonnen in dem wählbaren zeitlimit
Zitieren
#39

auch wen dies nichts mit halo wars zu tun hat wäre eine alternative zu halo (1) als gebieter nicht verkehrt D

oda ? aber wenn mit den möglichkeiten wie h 3 oda h2
Zitieren
#40

Ich fänds gut wenn man ganz nah ranzoomen könnte. Und auch so ne Filmsicht wär nicht schlecht, wie bei Star Wars Empire at war, nur halt das man die Kamera bestimmen kann. D D Lol

außerdem würd mirs noch gefallen wenn man z.B auch jemand davon spielen könnte, ich meine das es so wär das man so n kommandant is womit man rumlaufen kann und z.b um seine truppen besser befeligen zu können mit nem warthog schnell zur front fährt oder so... Klatsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin