Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#71

Naja Der Gebieter ist einfach nur cool.
Aber auch nur weil er zwei Partikel-Schwerter hat.
Ich nehme die Allianz auch nur wegen den Jägern die sind so COOL.

Ansonsten ja Cap. Forge und Warthogs.

laufen, springen, abrollen und weiter laufen
Zitieren
#72

naja ich nehme immer den Brute captain dann 20 Hurgagok dann geht die partty los ^^
Zitieren
#73

WTF sind Lurgagok?
Jo, im lategame ist der gebieter richtig geil, wenn der ganz aufgemotzt ist, am anfang find ich ihn nich so gut.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#74

Am Anfang ist der Gebieter Klasse, im Late wird er gerne von den... öhm... nicht Wolverines, nicht Scorpions, nicht Rhinos... ihr wisst schon, von den aufklappLastern geschnetztelt. Aber auch nur, wenn man ab 12 Stück hat Hrmpf

Luragok.. er meit wohl Huragoks, hat sie mit den Lekgolos verwechselt Zwinker
Zitieren
#75

wählt Prof.Anders!!!
sie sieht toll aus D

Feet First Into Hell
Zitieren
#76

ja sry ist mir auch aufgefallen naja wenn das H genau neben dem L ist kommt das schn vor tut mir leid
Zitieren
#77

mir kommt der Häuptling etwas zu kurz ^^
ich nem den immer , weil wenn man den erstmal voll ausgebaut hat is der nicht mehr zu stoppen . Mit dem Vortex muss man zwar bisl länger auf nem tank oda vulture bleiben , aba hat der erstmal die volle Ladung Trümmer im Maul , kann der ne volle Base auf einen schlag weg machen
Und ez noch was zum Häuptling , 2-3 sterne Häuptling macht tank 1 schlag weg , und base auf 5
also ich nim immer den Häuptling ^^
Zitieren
#78

@Gaga: Du meinst wahrscheinlich Cobras, oder? Im early find ich den gebieter aber nich so gut, prophet (ja, ich weiß, ziemlich lame) und häuptling find ich da besser, die machen einfach viel mehr damage.
@Dark Slayer: aso, Huragoks. Die sind lustig, v.a. mit nem scarab
@johnson117: Jop, wenn ich allianz spiele nehm ich auch meist den häuptling, der is ziemlich lustig.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#79

Also, ich spiele meistens Captain Cutter. Und bei der Allianz den Gebieter.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#80

hab ja ez widda ne xbox , und hab heut des erste mal widda Hw gezockt , ich find der gebiter is zwar auf einelne ziele besser als der häuptling , aba der Häuptling mach halt geg. Gruppen oda sogar Horden von gegnern alles tot ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin