Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#51

Schon interessant wie NPCs ihre Helden später besser spielen als Spieler. :/

Gerade mal versucht offline 3vs3 und können rating, is ja abartig, im vergleich zu spielern.
Zitieren
#52

wie macht ihr das eigentlichewenn ihr allianz spielt?
habt ihr ne taktik mit der ihr fast immer gewinnt....weil mit UNSC spamt man einfach skorpionsHrmpf und dann nur nicht nachlassen, aber mit der allianz ist es 1. nicht so leichtPaber (glaube ich)2. dann auch abwechslungsreicher...D

und wenn ihr zum training (wie ich vieleicht) gegen CPU spielt,...welche schwierigkeit ist dan "automatisch 40"?
wird das schwerer je besser man ist?

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#53

jo es wird schwerer, wenn du ein langes Spiel hast bau einfach genügend spezial einheiten und locust.Reicht eigentlich und nicht vergessen hero spezial angriff Zwinker
Zitieren
#54

Hab neulich gegeb unsc(forge) mit brute häuptling gespielt. Keine Chance....Falls irgendjemand was hilfreiches gegen vulture+grizzly hat, ich wäre dankbar Zwinker. Was auch interresant ist, ist ein infanterie rush mit prophet, da die allianz ne antwort auf alles hat un wenn unsc scorpions masst einfach hunter mass--> fertig.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#55

Gegen die scorpion hat der aoe stun effekt vom brute ne 50/50 chance die sache zu drehen
Zitieren
#56

also ja scorpions sind für mich auch das standardrezept gegen alles^^ aber gegen hunter muss man arg aufpassen, die sind wirklich stark gegen panzer.
ich hab in letzter zeit aber auch lust am hornet spamen, funktioniert auch des öfteren

BtT: ich werd in nächster zeit mal professor anders anschauen, weil die ja noch etwas bessere flieger hat und das erforschen angeblich weniger kostet. hab ich aber noch nie ausprobiert
Zitieren
#57

Also, ich persönlich nehm am liebsten Anders! Ich find die Hawks einfach krass. Hammer stark, dann noch mit Spartaner oder so. Das coolste ist, dass die nen Spartan Laser unten dran ham. Des Weiteren kostet die Forschung nur die hälfte und ist doppelt so schnell! Anders ist meine erste Wahl.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#58

es ist mit der zeit schon etwas deprimierend wenn ich gegen automatisch 55 gegner mit allianz nicht ankomme...aber das mit den huntern hatte ich mir noch garnie überlegt^^
sind die auch gegen vulture so gut?

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#59

Der Gebieter ist voll aufgerüstet fast unsterblich und damit als 1 Mann Armee sehr effektiv. Nur es kostet auch wieder Zeit und geld ihn aufzurüsten und die dauerhafte Tarnung bringt es auch nicht wirklich.

Der Prophet des Bedauern ist aber auch sehr mächtig gegen so ziemlich jede Einheit und kann auch im vollaufgerüsteten Modus fliegen sodass er für manche Einheiten nicht mehr zu erreichen ist, was praktisch sein kann.

Auf jedenfall hat mich die Allianz Positiv überrascht.Ich hätte nie gedacht das es so spaß machen würde mit ihr zu kämpfen Zwinker

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#60

in 1n1 nehm ich immer Forge wegen der getechten versorgungseinheiten.
in 2n2 auch meisten wegen der Grizzlys.
und 3n3 meistens anders wegen cryo und Hawks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin