Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#31

Man muss sich halt entscheiden ob man früh in der mitte oder halt erst am ende angreift.
Wenn man früh angreift is als covenant der teleporter halt extrem wichtig vor allem weil man die helden einfach rausteleportieren kann wenns brenslig wird. Als UNSC ist ein elephant extrem hilfreich, da man ihn direkt vor die gegnerrische base parken kann und diese gleichzeitig unter beschuss nehmen kann während man einheiten ausbildet. Am besten is halt so ca. bei Energiestufe 2-3 anzugreifen, weil man da schon recht brauchbare Einheiten bekommt und der Gegner, wenn er nicht scoutet, damit rechnet das man teched... Die späten Angriffe sind recht einseitig(zumindest bei mir) da ich bisher nur gegen voll noobs gespielt hab die fußsoldaten gemasst haben.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#32

bei der allianz geh ich selten auf dei dritte tech.stufe, da die einfachz u teuer ist...versuche vorher dei einheiten des gegners mit dem helden zu killn und die base mit locusts/wraiths zu schrotten...wie macht ihr das?

...was findet ihr besser locusts oder die wraiths, bin selber unschlüssig da locusts mehr schaden machen aber schnell verrecken und die wraiths machen (gefühlt^^) meist zu wenig schaden...

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#33

ich habs zwar noch nicht probiert aber so wie dus zuerst beschrieben hast hört sich das am besten an. Am besten mit Arbiter(der hält am meisten aus) die truppen von den locusts fehrnhalten und die ihre arbeit machen lass...ein paar wraith zum decken des helden währen auch nicht verkehrt.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#34

Brutes + kiting wenn AoE.
Zitieren
#35

Also ich Spiel hauptsächlich als Sgt. Forge Zwinker
Hab mir heut wieda nen 3Std. langes 2 VS. 2 geliefert am Ende jedoch Gewonnen Zwinker :P
Zitieren
#36

das mit derm wraith/ locust mischung ist nicht schlecht...aber gegen die UNSC hab ich nur mit dem Helden ne chance^^
die panzer etc. der Allianz sind für mich meist nur da, weil der gebieter zwar die einheiten des gegners killt, dann aber an der basis ewigkeiten hat XD

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#37

Vergiss nicht die explosions-grunts, reißen Löcher Zwinker

Wie kann man 3 stunden mit unsc spielen? xD Wurdest gepressured? Andernfalls reicht es ja 3~ vultures zu bauen, disruption (wenn allianz), odst spamm + ionen strahl dingends. erinnert mich so ziemlich stark an protoss + terran mix .. ich weiß nich..
Zitieren
#38

(03.03.2009, 13:33)Soul. schrieb:  Vergiss nicht die explosions-grunts, reißen Löcher Zwinker

Wie kann man 3 stunden mit unsc spielen? xD Wurdest gepressured? Andernfalls reicht es ja 3~ vultures zu bauen, disruption (wenn allianz), odst spamm + ionen strahl dingends. erinnert mich so ziemlich stark an protoss + terran mix .. ich weiß nich..


Naja wir waren ca 2 1/2 Std. nur in der defensive und hatten Probleme den Feind mit seinen drölfmillionen Hawks immer wieder abzuwehren bis sie dann einen taktischen Fehler machten ^^ die restliche halbe Std. haben wir dann ihre Basen geownt ^^
Zitieren
#39

So hab ma prof Anders ausprobiert un muss sagen, bin eg positiv überrascht. Die Hawks sind leider ein bisschen zerbrechlich gegenüber aa aber mit gremlins und cobras gemischt geht das gut ab. Auch die Cryo Bombe voll geupgradet is echt praktisch, denn wenn man volle Armee stärke hat in der Zeit wo alles eingefroren is so ziemlich alles kaputt kriegt.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#40

is das normal das games 2(!!) stunden gehen?
hatte bis jetzt nie länger als 45 min bis ich gewonnen oder geplätter hatte/wurde^^

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin