Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#81

Ich nehm meistens den Häuptling aber ich finde das er einbischen wenig einstecken kann austeilen kan der ja am besten meiner meinung nach

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#82

Also von der UNSC finde ich Cpt. Cutter recht cool weil seine odst halo schnell ausgebildet sind und sie nicht zu teuer sind. Desweiteren finde ich die Höllenspringer Fähigkeit recht nützlich und die MAB’s sind auch cool.

Von der Covernant gefallen mir alle recht gleich gut, wobei der Prophet imo die coolste Fähigkeit hat
Zitieren
#83

Also mit Seargent forge geht es eigentlich sehr gut, da vers. module schon geupgradet sind und man dafür kein reaktor braucht und die grizlies sind der hammer.
Zitieren
#84

meistens nehme ich prof. anders,weil dann die upgrades nicht so lange dauern
Zitieren
#85

also ich spiele nur noch prophet weil er meiner meinung nach mit abstand der stärkste ist !!! so bald er fliegen kann ist es schwer ihn noch zu besiegen.........
Zitieren
#86

ich mein der cutter is am besten wen du 15 panzer baust und auf ne base gehts helfen dir auch die 15 grizzlys auch nit oder wie man das schreibt ^^ weil die 4 mab ladungen sind schon ein stück besser als die streubombe auch gg häuser und da hätt der cutter noch die odst/oast einheiten falls er die scorpiens down bekommt was sicher nicht der fall is wen man mit cutter richtig spielt cutter is eing imba man muss nur mit ihm spielen können und dan wär der gebieter die letze chance gg den cutter ... und da noch was forge is nicht so gut wie alle meinen der is eing der schlechteste find ich ^^ bekommste eing immer down mit dme zocken meistens die mit den unteeren rängen bzw hauptmänner und majors.. müst mal drauf achten die meisten orberste in hw sind cutter’s gebieter oder der brut sonst is es nie der fall das es forge oder jemand anderes ist
(10.03.2009, 13:05)King Arach schrieb:  Um die stärken und schwächen der Allianz zu kennen erfordert es meiner Meinung nach ne menge Übung da die Einheiten im groben den UNSC einheiten unterlegen sind....
Allerdings ist meiner Meinung nach der Gebieter auch der stärkste Held da er zusammen mit seinen Kamikaze Grunts gegen alles und jeden effektiv ist z.B sprengst du mit 5 squads nen Scarab weg den du zuvor mit dem Gebieter ablenkst und Bumm....eine Spinne weniger^^

Also mein Fazit ist mit ner Menge Spielerfahrung mit den Kami-Grunts gibt es keinen Gegner der nicht zu schlagen ist Lol

stimmt aber wen man punkte möchte is das nit sehr hilfreicht bekommst wohl weniger als der verlieren ^^ D
Zitieren
#87

(30.08.2009, 17:06)P4piermulleimer schrieb:  ich mein der cutter is am besten wen du 15 panzer baust und auf ne base gehts helfen dir auch die 15 grizzlys auch nit oder wie man das schreibt ^^ weil die 4 mab ladungen sind schon ein stück besser als die streubombe auch gg häuser und da hätt der cutter noch die odst/oast einheiten falls er die scorpiens down bekommt was sicher nicht der fall is wen man mit cutter richtig spielt cutter is eing imba man muss nur mit ihm spielen können und dan wär der gebieter die letze chance gg den cutter ... und da noch was forge is nicht so gut wie alle meinen der is eing der schlechteste find ich ^^ bekommste eing immer down mit dme zocken meistens die mit den unteeren rängen bzw hauptmänner und majors.. müst mal drauf achten die meisten orberste in hw sind cutter’s gebieter oder der brut sonst is es nie der fall das es forge oder jemand anderes ist
(10.03.2009, 13:05)King Arach schrieb:  Um die stärken und schwächen der Allianz zu kennen erfordert es meiner Meinung nach ne menge Übung da die Einheiten im groben den UNSC einheiten unterlegen sind....
Allerdings ist meiner Meinung nach der Gebieter auch der stärkste Held da er zusammen mit seinen Kamikaze Grunts gegen alles und jeden effektiv ist z.B sprengst du mit 5 squads nen Scarab weg den du zuvor mit dem Gebieter ablenkst und Bumm....eine Spinne weniger^^

Also mein Fazit ist mit ner Menge Spielerfahrung mit den Kami-Grunts gibt es keinen Gegner der nicht zu schlagen ist Lol

stimmt aber wen man punkte möchte is das nit sehr hilfreicht bekommst wohl weniger als der verlieren ^^ D
Naja ist aber sehr schwer dann zu spielen man muss sich ja dann sehr auf die Grunts Konzentrieren weil sie sehr schnell sterben..... aber stimmt sie sind sehr stark so gesehen
Zitieren
#88

@Mülleimer: Du willst doch nich ernsthaft behaupten, dass ODSTs ne Chance gegen Grizzlys hätten? Das einstigste, das man als Cutter gegen Grizzlys ausrichten kann ist das MAB- Geschütz, ODSTs bringen gar nix. Die bringen ja noch nich ma was gegen Hawks, obwohl sie das nach dem Schere- Stein- Papier- Prinzip eig müssten. Ich finde nich, dass Forge der schlechteste der Anführer is. Gut, Streubombe mag nich ganz so viel wie MAB oder Cryo bringen und der Cyclops mag auch ziemlich schlecht sein, aber es gibt nur wenige Möglichkeiten die Grizzlys zu besiegen: Cobras, Hawks, Jäger und Banshees und vll deine Kamikaze- Grunts (natürlich Allianz- Anführer ausgenommen, weil die einfach alles kaputt machen). ODSTs kann man jeder Einheit aus dem Spiel zerstören (außer Ingenieuren D) Grizzlys mögen zwar etwas brauchen, um ne Base zu zerstören, aber genau darauf kommt es ja auch nich an. Um an die Base zu kommen muss erst mal die gegnerische Armee vernichtet werden!Opa

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#89

Streubombe ist mit abstand die gemeinste von allen ... der Gegner denkt er kann deine Grizzlys mit seinen Jägern zurückschlagen. da zieht ein Bombenteppich drüber und aus die Maus D

Allerdings finde ich Allianz overpowerd, zu billige Infanterie, zu starke Schildgeneratoren und mal abgesehen davon, zu starke Anführer. Einfach nur imba Stoned
Zitieren
#90

Dafür hat die UNSC nen besseren Support und mehr Speed beim bauen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin