Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?

Captain Cutter find ich einfach nur kagga. Zwinker
Sergeant Forge benutze ich manchmal. Aber nur wegen den versorgungsmodulen am Anfang. Grizzlys find ich nicht so toll.
Prof. Anders habt ich schon öfters gespielt. Mitlerweile weniger weil mir die Cryo Bombe gar nicht zusagt.
Gebieter... Mit dem komm ich gar nicht zurecht.
Brute... Spiel ich meistens. Einfach 1 Scarab und 30 Brutes. Da hab ich noch nie verlorn. ^^
Prophet... Spiel ich auch oft. Fliegen ist einfach toll. <3
Zitieren

Also ich mag ja Prof. Anders überhaupt nicht: Wegen dieser Cryo Bombe. Mit den Hawks bin ich auch nicht grad befreundet.
Captain Cutter: mag ich eigentlich am liebsten mit gutem MAB und den ODSTs. Biste gar nicht so schlecht dran. Denn du kannst immer Einheiten sofort zu Basis des Gegner abspringen lassen.
Seargant Forge: Ja ist nicht schlecht wenn man viele Grizzlis hat und dann noch in 3 einen Spartan da ist man schon gut im Rennen.
Und meiner Meinug nach ist nicht viel unterschied zwischen der Allianz. 2 Scarabs sind 2 Scarabs.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Ich finde alle geil und mixe quer durch.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren

(01.03.2009, 14:06)Master GS schrieb:  ich versteh nicht wie der sterben konnte den der neue in Halo 2 is nichtmal halb so stark Tongue

Ja die Story stimmt auch nicht ganz überein is ja klar wens zwei Firmen machen...
aber wens so rumgeht müsste ein Spartaner einen Elieten im Handumdrehen erledigen^^
Zitieren

spiele hauptsächlich mit Prof. Anders^^
ab und zu auch mal Forge oder Cutter.
mit den allianzdingens kann ich nix anfangen... xD

War schon immer Flugeinheiten Fan in allen spielen und das ist bei wars auch so D und kombiniert mit der Cryobombe rocken auch die Hawks xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

The Prophet of Regret^^ Er ist einfach zu nervig...viele spieler leaven dann einfach xDDDDDD
Zitieren

Die Kamikaze-Grunts sind ganz lustig wenn man Gebäude zerstören will. Spiele aber nur mit UNSC. Die Allianz habe ich nur für Erfolge im Gefechts-Modus genommen. Es ist halb einfach total geil mit Spartans zu spielen. Allianz spiele ich deshalb nicht da ich total was gegen rushen habe und dass nicht so viel mit Können zu tun hat. Damit will ich nicht sagen dass die Allianz schlecht ist. Es macht immer n Haufen Spaß gegen Allianz zu spielen die zur Abwechslung nicht nur 2 Scarabs mit 10 Ingeneuren haben. Ich bevorzuge auch Cutter da ich total auf Infanterie steh und es einfach geil ist mit 40 ODSTs zur gegnerischen Base zu marschieren D

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren

Na türlich Prof. Anders D
Ich hab mit ihr noch kein einziges spiel verlohren. Zwinker
Sie ist für wahre profis .Wieso :
1. die cryobombe gut gegen einen rush
2. Hawks
3. ForschungNutsNutsNutsNutsNuts
Hab in maximal 3 minuten 3 spartens mit Gatling und da bin ich schon im Feindlichem Lager.
Natürlich noch ein par EMP Trucks gegen Panzer* und Gebäude .
Und sollte ein allianzler Held daherkriechen eis ich in seinen Allerwertesten enmal ein und dann is der sowieso drann .

*(EMP) und dann mit spartens entern
Zitieren

ganz klar captain cutter und die schlacht is schon gewonnen D
Zitieren

Tja multiplayer zock ich nicht soooooooo......Oft aber unter kollegen mal den Sarge oder Cpt.Cutter.
Die ODST sind praktisch aber die landen nur da wo schon Truppen sind.(Nicht im kriegsnebel.
Grizzly sind sehr stark aber nicht schnell zu haben wenn der feind angreiftCry

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin