Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#91

Ich finde das die Allianz sehr gut zum angriff ist. Und die UNSC ist in der verteidigung sehr geil wie ich finde aber ich habe das gefühl das die Allianz leichter zu spielen ist.
Zitieren
#92

Held Forge ...

4 Versorgungsmodule
2 Reaktor
1 Luftfahrzeugdepot

... Hornetrush D
Zitieren
#93

(04.09.2009, 11:01)yannik46 schrieb:  Ich finde das die Allianz sehr gut zum angriff ist. Und die UNSC ist in der verteidigung sehr geil wie ich finde aber ich habe das gefühl das die Allianz leichter zu spielen ist.

Ich finde das die UNSC leichter zum spielen ist. Irgentwie verliere ich mehr mit der Allianz. kp wiesoAsk

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#94

UNSC is leichter zum spielen weil man nicht die ganze zeit den helden managen muss...wenn n unerfahrenen allianz-spieler sich zu sher auf den helden konzetriert geht da schnell ne menge geld weg...und das sicher nicht immer gut investiert^^

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#95

Ich bevorzuge immer der Gebieter, im Rage Modus ist der einfach ultrastark Zwinker
Der Prophet ist sicher auch eine gute Wahl, weniger gut finde ich den Brute Chieftain. Der hat zwar mit seinen Brute einheiten ordentlichere Einheiten als die Kamikaze Grunts vom Gebieter allerdings ist die Anführer Boni Vortex weniger effektiv wie die vom Propheten oder vom Gebieter.

Zur UNSC kann ich weniger sagen, nur das sie ein mega Vorteil durch die Spirit of fire haben, und die Hawks,Grizzlys und OAST natürlich auch nicht von schlechten Eltern sind D

Habe mit der Allianz ungefähr eine Gewinnqoute von 95%.
Mit der UNSC nur ~50%.

Ich kann also nur die Allianz empfehlen, einfacher zu steuern und alles zerstörende anführer Boni Zwinker
Zitieren
#96

"ich will ja nicht angeben aber ich bin ein verdammt guter halo wars spieler"

halo 3 progamer
Zitieren
#97

Ich spiele meistens mit Sgt. Forge, weil bei ihm die Module schon Stufe 2 sind und die Grizzlys sind der Hammer.
Wenn ich die Allianz spiele, spiel ich mit dem Gebieter, wegen dem coolen Rage Modus.
Und ich finde nicht das die Allianz zu stark ist, eigentlich finde ich die UNSC besser, da sie diese spezielen Bonuse haben.

Ich dachte ich schieß mich durch
Zitieren
#98

"Cortana! Defribilator!!
Eins... Zwei..."
wusch!!!
*Topic wiederbeleb*


Also meine absoluten Favoriten sind ganz klar:

1) Prof. Anders
Wieso?
Ganz einfach: Weil mir jedes Mal ein Schuss abgeht, wenn ich am Schluss mit 99 Truppenstärke meine Fliegerarmee auf Basen hetze D
Da braucht man höchstens noch 4-6 ihrer EMP-Fahrzeuge, 3 Spartaner und noch ein paar Marines oder Warthogs als Kanonenfutter.

2) Prophet des Bedauerns
Seine Spezialattacke ist ja wohl wortwörtlich der Burner! P
Was ihn gegenüber den anderen Allianzhelden überlegen macht: Er fliegt, ist um einiges schneller und seine Protektoren können automatisch auf andere Gegner schiessen, ohne sie auch nur anzuvisieren.
Gut, seine Spezialtruppen (Sangheili-Ratsmitglieder) sind vielleicht nicht gerade der Hit, aber dennoch ist es ganz amüsant, unbemerkt an einer gegnerischen Armada vorbeizurennen Lol

3) Der Gebieter
Nun... Der Held an sich ist ja höchstens lästig, aber seine Spezialeinheit (Grunt-Suizidkommando) ist einfach die Crème de la Crème der Spitzenkomik Lol
Mal Spass bei Seite, die Grunts sind echt effektiv Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#99

6 brauch mal glaube ich für eine Basis von den Kamikazegrunts, oder täusche ich mich da?
Zitieren

Ich finde capten cutter cool ein warthog zur feindes basis dann bum bum bum ganz viele odst kapseln sind an anfliegen dann die odsts schön um die basis verteilen und dan kommen ein paar panzer und machen die basis futsch und dann wieder aufrüsten ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin