Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#21

mendossa der dächer-freak D
also ich bin momentan noch schüler in der 9.klasse, strebe ein abitur an - dazu noch einen meisterbrief als elektriker und ich möchte gerne in die fußstapfen meines vaters treten und dan als softewareentwickler um die welt gehen.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Badtaste
Also ich bin grad mal in der 9. aber als Beruf hätt ich gern was am PC..kA Designer oder so etwas in der Art.

Ich hab mein Praktikum bei nem Advertisment Designer gemacht und hab dadurch dann erfahrn, dass du für den Job kein Leben brauchst, bist eigl 12 - 14h am Arbeiten, weil die Werbung die raus muss, muss raus un dass muss dann halt fertig sein.
Körperlich anstrengend ist es nicht, naja gut für die Popo Muskeln, ansonsten halt Gehirnschmalz anstrengen, aber die ganzen kniffe kriegt man während der Ausbildung gezeigt, insgesamt ganz interessant, aber nich das wahre für mich, zu wenig Bewegung, und viel zu viel rumgesitze... das hat mir nich so gepasst Sad
Zitieren
#23

Zitat: original von Elatan:
Im nächsten Austin powers kannst du Dr. Evil machen....Die lache passt schonmal sehr gut! Lol

meinste mich oder schinken?




Designer oder so was wär auch net shclecht. Die Ideen hätt ich,, nur leider kann ich gar nicht zeichnen. Cry Nuts
Zitieren
#24

Hmmmm ja sowas mit Design wäre auch nich schlecht, Ideen wie immer Vorhanden. Aber beim Zeichnen haperts n bisserl und vor allem an der Zeiteinteilung -.-
N kleiner Tipp; Controller weg, zeichnen üben
Zitieren
#25

Zitat:Original von MasterChief93
...Macht man da auch was anderes noch als nur Decken?

Ja, Kev ist oft am decken, gell Kev? Rofl In seiner Gegend gibts viel Arbeit Zwinker

@Modzilla
Hast du denn noch keine bevorzugte Richtung von Beruf? Handwerk, Management etc?

Bitte nun nicht jeder "mal sehen was es gibt" schreiben!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Jenkins


@Modzilla
Hast du denn noch keine bevorzugte Richtung von Beruf? Handwerk, Management etc?

[/COLOR]

Ich hatte mal die Gelegenheit für einen Tag ein Praktikum als Logistiker zu machen, ich fands richtig interessant, leider war der Tag so schnell rum, dass ich nich viele Eindrücke sammeln konnte, aber das was ich mit auf den weg bekommen habe, war durchweg Positiv.
Vlt in die Richtung Logistik zu studieren o.ä. wäre vlt ne Idee.
Zitieren
#27

[Gelöscht]
Zitieren
#28

Also ich bin grad in der zehnten Klasse, vor den Abschlussprüfungen und nach Abitur möchte ich Jura studieren um Richter zu werden.

@Phil: mit was habt ihr programmiert?? Mit C,Visual C++, lite-C oder anderen??

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#29

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also ich bin grad in der zehnten Klasse, vor den Abschlussprüfungen und nach Abitur möchte ich Jura studieren um Richter zu werden.

@Phil: mit was habt ihr programmiert?? Mit C,Visual C++, lite-C oder anderen??

Na dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg dabei, denn Jura ist keine leichte Angelegenheit. Zwinker
Eine gute Freundin von mir, möchte auch Jura studieren gehen, sie muss dafür aber noch Mainz, oder Koblenz ziehen, sagte sie zu mir. Das ist natürlich schade, weil es schon ne Ecke weg von zu Hause ist, aber wenn es ihr Traum ist, soll sie ihn bitte ausleben. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#30

also ich bin zurzeit auf einer elektroschule (9+2) aber nur um auf ein Informatik-Gymnasium zu kommen das ist direkt neben meiner schule D
@phil alles was schwierig ist macht erst richtig spaß Top Rofl

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin