20.10.2008, 18:02
Also mich regt das total auf.
Far Cry 2 ist da wieder ein gutes Beispiel: In den Settings gibt es einen Lautstärkeregler für den Sound. Problem ist im Spiel aber, dass die Sprache viel zu leise ist. Dreht man die Volume hoch, zerbrechen einem dann die Fensterscheiben, weil die Sound Effekte so laut sind.
Ist ja auch oft in Filmen so, dass man ständig die Zappse in der Hand halten muss, um zwischen Dialog und Actionszene die Lautstärke zu drosseln.
Ich verstehe echt nicht, dass man das nicht hinbekommt!
Gerade bei Spielen sollte doch wirklich jedes Game in den Optionen Möglichkeiten bieten, die unterschiedlichen Soundarten unterschiedlich zu regulieren.
So, musste mal gesagt werden...
Far Cry 2 ist da wieder ein gutes Beispiel: In den Settings gibt es einen Lautstärkeregler für den Sound. Problem ist im Spiel aber, dass die Sprache viel zu leise ist. Dreht man die Volume hoch, zerbrechen einem dann die Fensterscheiben, weil die Sound Effekte so laut sind.
Ist ja auch oft in Filmen so, dass man ständig die Zappse in der Hand halten muss, um zwischen Dialog und Actionszene die Lautstärke zu drosseln.
Ich verstehe echt nicht, dass man das nicht hinbekommt!
Gerade bei Spielen sollte doch wirklich jedes Game in den Optionen Möglichkeiten bieten, die unterschiedlichen Soundarten unterschiedlich zu regulieren.
So, musste mal gesagt werden...