Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#11

schinkentoast - koch
giebts da nen zusammendang? Lol

ich mach ja grad ne schule für elektrotechnik, bin mir aber nich ganz sicher ob ich dabei bleib.
Zitieren
#12

Ich geh grade in die dritte Klasse der HAK (Handelsakademie), ich weiß nicht obs in Deutschland eine ähnliche Schule gibt, ich besuche da auf jeden Fall den Zweig "Internationale Wirtschaft", und werde im Bereich "rechnungswesen" meine Matura (Abitur) machen, ich hoffe das ich dann einen Job in der Bank bekomme, obwohl viele meinen Buchhaltung wäre langweilig find ichs eigentlich ganz ok.
Zitieren
#13

Darf man hier auch Posten, wenn man noch gar keine Ahnung hat, was man wirklich machen will ?

Bin noch in der Schule z.Z. 11.Klasse, naja ich werd ma dran bleiben an dem Thread vlt gibts ja den ein oder anderen Interessanten Beruf Smile
Zitieren
#14

phuu... bin jetzt 8. Realschule, also hab noch viel Zeit, aber ich will später mal zu den Werbegrafikern gehen und dann vll. mal schaun in den Bund unbedingt will ich da hin nur meine Eltern lassen mich nicht -.-

EDIT: 333 ^^
Zitieren
#15

Zitat:Original von MasterChief93
in den Bund unbedingt will ich da hin nur meine Eltern lassen mich nicht -.-


Lol Lol
Wie wollen die das machen ?
Lol Lol
Zitieren
#16

Tja was soll man noch großartig sagen?
Die meisten hier wissen ja das ich Dachdecker bin und das ich es wirklich gerne mache. Ich kann es nur weiterempfeheln ^^ Zwinker
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von MasterChief93
in den Bund unbedingt will ich da hin nur meine Eltern lassen mich nicht -.-


Lol Lol
Wie wollen die das machen ?
Lol Lol

mhhh stimmt ^^ ka wie xD

Dachdecker? Macht man da auch was anderes noch als nur Decken? Oder gehört da alles dazu? Dachstuhl bauen usw.
Zitieren
#18

Also ich bin grad mal in der 9. aber als Beruf hätt ich gern was am PC..kA Designer oder so etwas in der Art.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#19

Bürokaufmann

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

Zitat:Original von MasterChief93
Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von MasterChief93
in den Bund unbedingt will ich da hin nur meine Eltern lassen mich nicht -.-


Lol Lol
Wie wollen die das machen ?
Lol Lol

mhhh stimmt ^^ ka wie xD

Dachdecker? Macht man da auch was anderes noch als nur Decken? Oder gehört da alles dazu? Dachstuhl bauen usw.

Nene nicht nur Dächer decken. Dachstühle gehören auch dazu. Eigentlich alles was so rund ums Dach anfällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin