Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich
#41

Blutsväter, neuer feind, kann viel sein

wer sagt das die Flotte in Halo 2 die ganze allianzflotte ist? Cortana sagt nur es ist die größte aller zeiten, die größte die man je gesehen hat.. das sagt nicht das das alle sind
Zitieren
#42

ich hoffe das ich das nicht mit ner anderen story verwechsle, aber sind die blutsväter nicht die "vorfahren" der menschen???
Zitieren
#43

ja die blutsväter sind sozusagen die vorfahren der menschen.

und was auf dem planeten ist weiss bis jetzt niemand.
das ist es ja auch... das soll niemand wissen..
du merkst doch was passiert.... spekulationen ohne ende...nur wegen einer kleinen szene.
vielleicht hat sich bungie da einfach etwas offen gelassen für evtl. eine vortsetzung oder
andere spiele im halo universum um mehr oder weniger nahtlos anzuknüpfen.
Zitieren
#44

Is euch eigentlich ma aufgefallen das der letzte allianzler der getötet wird (wo man es sieht) der Prophet ist? Ich finde das is irgendwie symbolisch zu deuten und weißt darauf hin das die allianz nun zerstört wurde. Zu dem Planeten...ich denk ma das das sone schildwelt is...das teil hat ja ne metallische oberfläche..könnte sone art wächter- oder halo fabrik sein oder? in GoO ist das innere von onyx ja auch von wächtern angefüllt oder irre ich mich? is halt schon länger her das ich das buch gelesen hab.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#45

Zitat:in GoO ist das innere von onyx ja auch von wächtern angefüllt oder irre ich mich? is halt schon länger her das ich das buch gelesen hab.
ja das stimmt.
für was sind die wächter eigentlich noch da?? meint ihr das die blutsväter noch irgendwo herumgammeln?
Zitieren
#46

ich mein die bauen und reparieren anlagen gegen die flood und sin sozusagen die techniker der BV...ich denk das die bv in soner sphere wie im GoO noch existieren.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#47

wenn der MC jetzt wirklich auf nem planeten wie Onyx landet, wunsch ich ihm vies spaß D
Zitieren
#48

Onyx ist völlig irrelavant da dieser in der spielstory nicht existiert.. klar sind die Wächter auch techniker das sieht man doch schon in Halo 1 und 2..

und die werden wohl auch die arche wieder zusammenflicken
Zitieren
#49

Zitat:Original von Gabumon
Onyx ist völlig irrelavant da dieser in der spielstory nicht existiert..
auf einem planeten WIE onyx, oder irgendeine andere anlage die mit den halos has zu tun hat Rolleyes
Zitieren
#50

Zitat:Original von Gabumon
Blutsväter, neuer feind, kann viel sein

wer sagt das die Flotte in Halo 2 die ganze allianzflotte ist? Cortana sagt nur es ist die größte aller zeiten, die größte die man je gesehen hat.. das sagt nicht das das alle sind

Wen du die Halo teile richtig gespielt hättest wüsstest du das es die einzigste allianzflotte wäre Zwinker und wo sieht man bitte in halo 1 und 2 das Wächter techniker sind?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin